Klatsche für die Grünen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.07.22 19:16 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.22 13:47 | von: quantas | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 26.07.22 19:16 | von: boersalino | Leser gesamt: | 8.747 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Tut den Grünen weh.
ich findes es der richtige Entscheid in Büssel.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...chhaltig-18153446.html#void
Ich persönlich glaube ja nicht, dass es den Grünen weh tut: darauf haben sie nur gewartet. Man braucht ja eine Entschuldigung, wenn man Kohlekraftwerke und Kernkraft reaktiviert.
Aber bitte mit Gaslampen. Die machen weniger Ruß und weniger Feinstaub. Und sie sind heller. Das ist medienwirksamer.
Die Welt lacht sich eh kaputt über Deutschland, nun kommt ein weiteres Kapitel dazu.
Ja, das Gas wird knapp...wer lacht sich über wen kaputt? Hab ich nirgends nachlesen können.
Willkommen im "Wünsch-dir-was !"- Disneyland.
Das du das in der Buntlandpresse nicht lesen kannst, überrascht mich nicht wirklich, aber dich natürlich.
Die Gaslieferungen nach Deutschland werden wahrscheinlich noch drastisch oder ganz eingestellt.
Da wird Herr Melnyk jubeln, wenn eine Volkswirtschaft massiven Schaden erleidet.
Ich frage mich nur, wie Deutschland die Milliarden aufbringen will um die Ukraine wieder aufzubauen.
Btw. Heute war ein guter Tag, nach der Entscheidung pro Kernenergie und Taxonomie.
Wie wäre es dann mit längeren Schulschließungen, da die Kids keine kalten Hintern bekommen sollen.
Nach Corona wieder mal ein Lockdown.
Na und was ist eigentlich mit den Flüchtlingslagern, kaum isoliert. Gastfreundschaft sieht anders aus, fern der Heimat, sollte es wenigstens warm sein.
Das dürfte innerparteilich interessant werden.
Wenn WIR dabei mit untergehen sollen, werden sich keine Follower finden.
Tschüß .. und war nett ...
Wir könnten ja mal zusammenschreiben was unserer Meinung nach passieren wird...wenn im Januar tatsächlich ne kalte Bude und Arbeitslosigkeit über uns kommen sollten.
So als Planspiel für Prepper !
Als man im Frühjahr dann doch die Türen öffnen musste, stand da nicht der Endsieg, sondern der Ami oder der Russe.
Warum muss man Ideologien immer bis zum bitteren Ende fahren?
Muss man eben nicht: die Grünen haben aus der Geschichte gelernt und machen es vor. Angetreten als Anti-Kriegs- und Anti-AKW-Partei haben sie das mit dem "Nie wieder Krieg" schon mal über Bord geworfen.
Das mit den AKW's wird schon noch folgen ... für die Zukunft denke ich: die Grünen werden die Pragmatiker und Opportunisten aufsaugen, die sich bisher in der FDP beheimatet gefühlt haben und stehen m.E. vor einer glorreichen Zukunft.
"Wie Grüne sprechen und warum: jeder Satz ein Selfie ....die Regierungsbilanz der Partei, die für ,,ökologische Gerechtigkeit“ und ,,feministische Außenpolitik“ steht, wirkt umständehalber höchst ironisch: Verstärkung der Kohlekraft, ein Kniefall vor dem Gas aus Katar, historisch große Ankaufpläne für Panzer und Waffen, Flüssiggasterminals. Etwas abgeschmackt wirkt die landläufige Deutung: Idealisten geben Ideale auf, sobald sie in Verantwortung sind. Diese Betonung auf die Fahnenhaftigkeit von Idealen lenkt von einer betonfesten Konstante ab. Es gibt nämlich etwas sehr konstant Grünes. Und dieses Konstante ist das grüne Sprechen...."
Quelle: https://www.welt.de/kultur/plus239649737/...eder-Satz-ein-Selfie.html
Gottlob, möchte ich sagen, gibt es noch diese Wirklichkeit, die man eben nicht mit Märchen, Programmen oder Durchhalteparolen an den Mann (Frau/divers, Hund, Katze ...) bringen kann.
ZGraham: Gaspreise
Kicky, das weiß der Olaf sehr wohl. Aber er und die anderen Marionetten sind so tief im Anus der Amerikaner, dass diese Show weiter abgezogen wird.
Ein Misstrauensvotum wäre angesagt! Was für Verbrecher...
https://www.ariva.de/forum/...ngsfrage-472111?page=6448#jumppos161203
Angenommen, unsere momentane Politik täte der Bundesrepublik Deutschland nicht wirklich gut - wie sollte ein Misstrauensvotum angestrengt werden?
Arschkarte für den Wähler?