Kion Group
Seite 8 von 21 Neuester Beitrag: 30.10.24 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.13 10:23 | von: Zitroneneis | Anzahl Beiträge: | 519 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 11:26 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 253.715 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 21 > |
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Reaktion auf jeden Fall übertrieben, aber sicherlich viel durch die "Maschinen".
War ne schlechte Woche für KION. Bin froh, dass sie in ein paar Stunden zu Ende geht. Obgleich, der Druck wird m.E. auch nächste Woche anhalten. Brauchen vielleicht ein paar Insiderkäufe, um mal ein wenig Unterstützung zu erhalten. Aber da ist der Wunsch Vater des Gedanken.
Wie auch immer, der Druck auf den Kurs tut schon weh.....
Naja, mal gewinnt man, mal verliert man. Selber schuld, wenn man seine normalen SLs nicht beachtet. Grins!
Allen Investierten noch viel Erfolg.
mit erster Position rein
die Boerse hat immer Recht und ja ich sehePotential fuer diese Aktie, wenn man unter 60 Euro einsteigt nach diesen Quartalszahlen.
Mir reichen auch mal 10% in einem Jahr und dieses Potential sehe ich bei Kion.
" Genau dort ist die Kion-Group-Aktie in dieser Woche erneut abgeprallt. Unterhalb der 65,00 EUR-Marke steigt die Wahrscheinlichkeit stark an, dass der Kurs nochmals die Richtung gen Süden suchen wird. Ideal wäre ein Erreichen des EMA200(Woche) bei ca. 57,00 EUR. "
Sehe ich auch so : Euro 56,6 - 57
EMA 200 liegt so bei 69 Euro und damit sehr weit weg.
fundamental spricht nichts dagegen, übertriebener Absturz Tag 2
so Long.
Somit habe ich entgegen meiner ursprünglichen Absicht, bereits zum dritten mal nachgekauft und das erstaunlich günstige Niveau der Aktie genutzt.
Ursprünglich wollte ich nur den kurzen Trade und habe mich danach etwas intensiver mit KION und seinem Geschäftsmodell so wie der Weichai Gruppe beschäftigt.
Letztere hat erst vor wenigen Tagen auf einen Anteil von 45% aufgestockt und es scheint wohl nahezu sicher dass hier bald die Mehrheit übernommen wird.
Auch gefällt mir das Geschäftsmodell mit dem Potential dahinter. Eine wieder einmal gute Analyse hierzu biete Michael Kissing - lesenswert:
http://www.intelligent-investieren.net/2018/07/...iegschance-mit.html