Kicky: Gut, dass es Dich hier gibt!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 02.07.04 20:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.03 10:32 | von: tafkar | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 02.07.04 20:46 | von: Ostarrichi. | Leser gesamt: | 5.939 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Dieser Satz von Kicky war für eine gewisse Gruppe hier der Stein des Anstosses,
den Mehlsack so interpretiert:
"Ich glaube es fing damit an das Kicky ohne irgend einen Streit ein ARIVA-Mitglied aufs übelste beschimpft hat und versucht hat ihn in seinem eigenen Thread bloßzustellen"
und dem er mit dem oben von BeMi zitierten und - zu Recht! - kritisierten Posting noch eins draufgesetzte hat. Dagegen macht sich der ebenfalls verwendete Ausdruck "alte Schachtel" vergleichsweise harmlos aus.
Aber für dieses Grüppchen um Preisfuchs, Mehlsack, Grenke und noch ein paar Mitläufer ist natürlich der liebe "Broki" der Beleidigte, der sich auch weinerlich und um Unterstützung heischend in die Schmollecke begibt.
Für jeden, der noch alle Tassen im Schrank hat, müsste eigenlich klar sein, wer hier beleidigt hat und wer hier wirklich übel beleidigt wurde.
Wen ich hier lese, dass Kicky sich gefälligst aus den Threads dieser "Herren" heraushalten soll, dann frage ich mich wirklich, in welchem Film ich hier eigentlich bin.
Es geht hier aber gar nicht um Aktien oder darum, dass jemand jemandem in sein Süppchen gespuckt hat.
Es geht darum, dass hier ein Verhalten und ein Umgang an den Tag gelegt wurde, der nicht zu akzeptieren und zu tolerieren sein kann.
Und jeder, der wagte, Kritik an diesem Verhalten zu üben, bekam von diesen "starken" Typen sein Fett weg. Was z.B. Verdi zur Frage veranlasste "Wo bin ich denn hier hineingeraten?", eine Frage, die auch ich mir gestellt habe.
Vermutlich ist dieses Grüppchen alle miteinander noch sehr jung an Jahren, was vielleicht das Rudelverhalten erklären hilft, aber keine Entschuldigung sein kann.
Wenn möglich, sollte man es mal mit Nachdenken über das eigene Verhalten versuchen.
Eventuell bist du dann auch sehr schnell gesperrt, weil ich schon glaube, daß Du ziemlich oft beleidigende respektive herablassende Kommentare abgibst!
Was jetzt meine Sperre anbelangt, so kann ich mich nur wiederholen, daß es halt typisch undemorkratisch ist, wenn einige wenige sich anmaßen können über andere zu urteilen. Das bei euch oben viele keine Witze verstehen, (weil der Witz kommt in Deutschland ja bekanntlich aus der Apotheke), daß war mir schon klar! Aber was hier läuft ist ärger als in einem Kindergarten!
Vielleicht kann man sich damit trösten, daß man sagt: "Jede Gesellschaft verdient die Politiker, die sie wählt", weil Politiker spiegeln ja nur die jeweilige Gesellshcaft? Oder das man weiß, daß es gefährlich ist, von Jasagern umgeben zu sein, weil man lebt dann in einer Scheinwelt!
Arme Leute!
LG
Ostarrichi
Ariva muß sich erst bessern, bevor ich arme naive User Typen wie Dir aussetze!
Die Veräpelung feiert schon zulange Fröhliche Umstände in der von Schröder "regierten" Untergangs-BRD!
Sieht man ja an den Medien, die die Erpressung Siemens gerade als "Rettung von Arbeitsplätzen" verkaufen!
Ein Wahnsinn, daß hier niemand die Wahrheit vertritt! Arbeiter enteignen, na Bravo Schröder! Bravo! Bravo! :))
LG
Ostarrichi
Aber eins will ich noch sagen: Kicky: Gut, dass es Dich hier gibt!
Das Orakel