Kicker-Managerliga-Pro 2010/11
ob da Junge wirklich spielen ist eben genau die Frage,deshalb laß ich die links liegen.
Naldo fehlt noch länger Ohne Innenverteidiger Naldo muss Bundesligist Werder Bremen den Beginn der Bundesliga-Saison planen.
Der Brasilianer, der bereits im DFB-Pokal bei Rot Weiss Ahlen (0:4) verpasste, fällt wegen seinen Knieproblemen noch länger aus. Eventuell muss der Innenverteidiger nun sogar unters Messer.
www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/...-noch-laenger.html
---------Subotic---Russ---Schäfer-----------
Misimovic-Ze Roberto-Jajalo-Reus-Audel
-----------Schürrle------Poldi-----------------
Na prima: Hain, Daems, Kluge und Chihi als Backups und noch 3,5 Mill. cash.
Pieckenhagen spielt übrigens in Niederfischbach (da wird er auch viel zu tun kriegen....)
Fährmann als TW ist noch frei,laut Skibbe sei noch nicht entschieden wer im Kasten steht, ich denke aber, Oka Nikolov machts wie eh und jeh.
Also Jungs..schön auf Diego und die letzten Tricks von Magath warten und dann.... Feuer Frei.... :-)))
Zufrieden bin ich dennoch!
Gruß
utscheck
PS: Sports*, dafür, dass du eine so gute Auslosung hattest sehr ärgerlich! Du hättest nur noch das leere Tor treffen müssen!
ý Adler Föschbe
Ärgerlich wäre, wenn wir aus der 18er-Liga-Wertung rausfliegen. Da stehen die Chancen nämlich eigentlich ganz gut, denn es sind eine Reihe von bärenstarken Teams dabei.
Ich hoffe, dass ich jetzt den Richtigen anspreche...
Luthien: Beweg mal Deinen Arsch!
Aber wecken wir ihn jetzt lieber nicht...sonst ist Diego weg,bei der Asche die er noch hat.... :-)))
Habt ihr schon mal drüber nachgedacht das ihr doch hier nicht anfangen könnt während in Niederfischbach Kirmes ist!
Arschgeigen! Aber sowas von!