Kicker-Manager-Liga 2007/2008
von Platz 1 bis zum letzten Platz! Das verspricht Spannung!
Ich bin mit meinem Abschneiden bisher ganz zufrieden. Persönliches Ziel ist die 1.000er Marke wieder zu knacken. Dies bedeutetz PiMalDaumen 30 Punkte je Spieltag. Also ist die Sollmarke nach dem 4. Spieltag bei 120 Punkten. Mit 113 Punkten bin ich da noch in Schlagweite ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Ich bin mit meinem Abschneiden bisher ganz zufrieden. Persönliches Ziel ist die 1.000er Marke wieder zu knacken. Dies bedeutetz PiMalDaumen 30 Punkte je Spieltag. Also ist die Sollmarke nach dem 4. Spieltag bei 120 Punkten. Mit 113 Punkten bin ich da noch in Schlagweite ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
spitzenreiter, hey, hey :o)
Da ist es mir doch verdammt noch mal nicht gelungen, mich etwas deutlicher abzusetzen... ;o)
glückwunsch an happy!
Da ist es mir doch verdammt noch mal nicht gelungen, mich etwas deutlicher abzusetzen... ;o)
glückwunsch an happy!
ein letztesmal ein Platz an der Sonne gönnen ;-) Ab dem 5. Spieltag wird keine Rücksicht mehr auf Neue genommen *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Jetzt hat der Club ein richtiges Problem. Caristeas ein Reinfall und Saenko im Formtief. Bin gespannt auf die Reaktion der 2. bzw. 3. Garde.
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
und Galasek kann auch nicht spielen. Dafür Charisteas (oh nein) wieder mit dabei. Das werden wohl bittere 3 Wochen für den Club. Wäre schon ein Wunder, wenn er es in die Gruppenphase des UEFA-Cup's schaffen sollte. Einzige Möglichkeit, Mintal und Misimovic zaubern endlich mal auf. Mintal hat bei seinem Länderspieleinsatz zumindest 2x getroffen.
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Nachdem Fritz noch ausfällt, steht auch hinter dem Einsatz von Pander und Osorio noch nen Fragezeichen. Da habe ich als Stammspieler dann nur noch den "ollen" Tarnat. Hoffentlich geht das mal gut...
Minuspunkte eingefahren. Vielleicht wäre das für Dich ja auch mal eine interessante Erfahrung *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Apfel hat seine Punkte eingesammelt und die darf er jetzt in den Keller legen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
am montag werde ich dann in für euch noch unerreichbareren Höhen "hängen" und auf euch herabschauen... ;o)
Ich werde wohl dieses Jahr zwar nur im Mittelfeld landen, aber das ändert nix daran, Euch etwas zu "motivieren" ;-)
Hatte mir eigentlich von meinem Carlos Alberto etwas mehr erhofft. Naja, immerhin fährt er keine Minuspunkte ein, wenn er nicht spielt :-(
Beste Grüße vom Gesellen
Hatte mir eigentlich von meinem Carlos Alberto etwas mehr erhofft. Naja, immerhin fährt er keine Minuspunkte ein, wenn er nicht spielt :-(
Beste Grüße vom Gesellen
HANDELSBLATT, Freitag, 14. September 2007, 15:15 Uhr
Fußball Bundesliga
Grünes Licht für Pander
Aufatmen bei Vizemeister Schalke 04: Rechtzeitig vor dem Spitzenspiel der "Knappen" bei Rekordmeister und Tabellenführer Bayern München (15.30 Uhr) steht Abwehrspieler Christian Pander den Königsblauen wieder zur Verfügung. Der 24-Jährige, der im Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Rumänien (3:1) am vergangenen Mittwoch wegen einer Oberschenkelprellung gefehlt hatte, absolvierte am Freitag ohne Probleme das Abschlusstraining der Schalker.
Zum dritten Mal in Folge nicht dabei ist Lewan Kobiaschwili. Der georgische Nationalspieler laboriert weiter an Leistenproblemen.
Fußball Bundesliga
Grünes Licht für Pander
Aufatmen bei Vizemeister Schalke 04: Rechtzeitig vor dem Spitzenspiel der "Knappen" bei Rekordmeister und Tabellenführer Bayern München (15.30 Uhr) steht Abwehrspieler Christian Pander den Königsblauen wieder zur Verfügung. Der 24-Jährige, der im Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Rumänien (3:1) am vergangenen Mittwoch wegen einer Oberschenkelprellung gefehlt hatte, absolvierte am Freitag ohne Probleme das Abschlusstraining der Schalker.
Zum dritten Mal in Folge nicht dabei ist Lewan Kobiaschwili. Der georgische Nationalspieler laboriert weiter an Leistenproblemen.
![]() | 394. Auswertung 5. Spieltag | ![]() | 17.09.07 10:59 ![]() ![]() |
Beste Grüße vom Gesellen
Endlich hab ich mal die Führung übernommen - war nämlich seit dem 1.Spieltag fällig! :-)))
Gruss Redi
Gruss Redi
erst nach Platz 26 kommt es im Moment zu einem größeren Punkteabstand. Selbst die anschließenden Plätze sind nicht ohne Chance! 1-2 gute Spieltage und man steht unter den Top 10. Da wird jede Woche kräftig durchgewirbelt ;-) Hoffentlich bleibt das bis zum letzten Spieltag so *ggg*
Ich will am Wochenende mal eine erste Zwischenauswertung hier reinstellen mit den jeweiligen Tagesergebnissen im Überblick. Das konnte ich bisher leider vergessen, da jedesmal einer der Herren oder Damen seinen "Namen" geändert hat und es dadurch eine kontinuierliche Auswertung unmöglich gemacht hat.
Beste Grüße vom Gesellen
Ich will am Wochenende mal eine erste Zwischenauswertung hier reinstellen mit den jeweiligen Tagesergebnissen im Überblick. Das konnte ich bisher leider vergessen, da jedesmal einer der Herren oder Damen seinen "Namen" geändert hat und es dadurch eine kontinuierliche Auswertung unmöglich gemacht hat.
Beste Grüße vom Gesellen
3 Totalausfälle, wäre ich locker 40-50 Punkte höher mit dabei ;-) Also abwarten, ich überhole von rechts *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
==================================================
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.