Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD
Hat jemand eine Meinung dazu?
https://hotcopper.com.au/threads/...ecograf.5888965/?post_id=50694154
an der OTC Pink, OTCQB und OTCQX kann natürlich für gewaltigen Schub sorgen, wenn man bedenkt wie alles was nur irgendetwas mit "grün" zu tun, seit Beginn der Biden Regierung, hoch gekauft wurde.
Eventuell ist es auch schon eine erste Vorbereitung für die geplante Anlage in Nordamerika....
Egal, aber mal ein guter wichitger Schritt.
Und mit der OTCQX hat man zumiundest die Vorstufe zum Nasdaq erklommen :-)
was passiert mit der Anzahl der vorhandenen Aktien, wenn wir auch an der US Börse gelistet werden? Mache mir ernsthaft Sorgen, das es zu wenige Stücke auf dem freien Markt gibt. ;-)
Kaum auszudenken, wenn uns dann noch eine Finanzierungszusage droht. ;-)
Erste Hürde wird heute genommen. Neues Ziel: Twentybagger!!!
bin jetzt auch im erlauchten Club der Tenbagger-Aktionäre :-). Und das in 4 Monaten. War allerdings nur eine Spaßposition, kaufen, liegen lassen und in ein paar Jahren draufgucken. Aber immerhin. Schließe mich dem neuen Ziel von MK1978 an: Twentybagger :-)
Allen Investierten viel Erfolg!
Gruß
Mortadello
Falls Ihr Euch dafür entscheidet jetzt schon meinen Dank !
Let's go for the buck !
Dieser Auszug lässt einen schon fast euphorisch werden:
... and EcoGraf is planning additional facilities in key geographical markets to meet expanding demand for battery anode material products.
Nach Fertigstellung wird die Verarbeitungsanlage die EcoGraf-Reinigungstechnologie nutzen, um nachhaltige Produkte für Batterieanodenmaterialien für Hersteller von Elektrofahrzeugen (EV), Lithium-Ionen-Batterien und Anoden herzustellen.
Das in WA ansässige Graphitunternehmen machte letzte Woche Schlagzeilen, nachdem es „ herausragende Ergebnisse “ aus einem kürzlich durchgeführten Testprogramm zur Herstellung von Lithium-Ionen-Batterien unter Verwendung der Reinigungstechnologie des Unternehmens geliefert hatte .
Das Projekt, das erstmals im Januar 2020 angekündigt wurde, wird die erste Anlage zur Verarbeitung von Batteriegraphit außerhalb Chinas sein.
EcoGraf kündigte außerdem an, zusätzliche Einrichtungen in „wichtigen geografischen Märkten“ zu errichten, um die Nachfrage nach Produkten für Batterieanodenmaterialien zu befriedigen.
"Die jüngsten Prognosen für ein Wachstum des Batteriegraphitmarktes um über 30% pro Jahr in den nächsten zehn Jahren bieten einen äußerst positiven Ausblick auf die Wachstumsstrategie des Unternehmens, da die Welt auf Elektrofahrzeuge und saubere, erneuerbare Energien umstellt", heißt es in der Ankündigung.
Tut seit langem mal wieder gut einen Blick auf den Depotwert zu machen :-)
Ob es Rücksetzer gibt... mit Sicherheit.
https://hotcopper.com.au/asx/egr/discussion/
Ich habe als LangzeitInvestierter nach den heutigen News zumindest nochmal klein nachgekauft, aber sicher nicht verkauft.