Kette mit Kreuz verboten.....
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/...einen-Kreuz-Anhaenger.html
Wir machen unser Land, inkl seiner Werte selber kaputt!
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.17 20:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 13.04.17 20:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung.
Das sehen indes sehr viele Moslems ganz anders. Diese meinen, gemäss Umfragen, zu einem sehr viel grösseren Teil als Deutsch, dass die Regeln ihrer Religion vorgehen.
Deutschland ist ein christlich geprägtes Land. Allerdings auch für das Christentum gelten die gleichen Rechte und Pflichten als für alle anderen Religionen.
Aber muss man nun gerade die christlichen Symbole, die hier seit Jahrhunderten üblich war, und die Grundalge für die Deutsche Kultur und Rechtssprechung waren, als erstes verbieten?
Also ich bin der Meinung, dass durchaus ein Staat sagen kann, Religion ist Privatsache , aber wir waren hier immer mehrheitlich Christen und diese dürfen auch weiter zeigen, dass sie Christen sind.
Natürlich kann es auf Dauer nicht so sein, daas beispielsweise Kopftücher weil sie ein religiöses Zeichen wären verboten sind, aber Kreuze erlaubt sind.
Meiner Meinung nach, ist Deutschland dumm sich selber so ein zu schränken und den Zuwanderern viel zu viel Rechte und Forderungen zu gewähren.
Es muss ein Deutsches Selbstbewusstsein geben, und das ist eben das, wie es immer hier war und das ist die Grundlage!
Meiner Meinung nach, sollte jeder der Strafaten begeht ausgewiesen werden und nie mehr kommen dürfen. Es ist richtig, dass Deutschland Asyl gewährt, wer aber dann Deutsche schädigt, hat dieses Recht nicht mehr. Deutschland sollte diese Risiken nicht eingehen und grundsätzlich kann Deutschland das auch selber bestimmen und muss keinem darüber Rechenschaft ablegen.
Es ist doch ganz natürlich, dass der , der schon immer da wohnte, sich auch so verhalten und benehmen darf wie es immer war.
Deutschland at first!
Dann ist es nicht schad´ um ihn...
Sollen sich doch die anderen den Buckel krummarbeiten.
Sie wollen ja hier leben...
Denn nach einem urteil darf das Tragen des Kopftuches nicht pauschal verboten werden. Aber dann geht man hin und verbietet die Kreuzkette?
Es ist doch einfach nur noch bekloppt!
Es wundert da nicht, dass die Integration so wenig klappt und soviel schiff läuft in der Poltiik......
ist eine Schande für unsere Kultur, ein Schock für christliche Flüchtlinge
und ein böses Omen für das, was noch kommen mag...
https://www.welt.de/welt_print/article2188947/...ht-bei-Christen.html
Wir sollten einfach diese doofe im Grundgesetz garantierte Religionsfreiheit, positive wie negative, abschaffen, dann können wir auch wie in den guten alten Zeiten klare Ansagen machen, was wer wie zu glauben hat. Was er anzuziehen hat. Und was eben nicht. Können selbst bestimmen, wo Säkularisierung anfängt und wo nicht.
Und wenn wir schon dabei sind - sind wir nicht auch alle gegen diesen Genderwahn? Und all diesen perversen Auswüchsen? Raus aus dem Grundgesetz mit freier sexueller Orientierung.
Frauen. Was ist mit Frauen. Dieser Emanzenscheiß, da könnte man -
wer braucht eigentlich dieses komische Grundgesetz, das schränkt doch nur ein. Mein gesunder Menschenverstand, und den hat doch jeder, reicht völlig aus.
So machen wir das.