Kennt jemand finanztreff.de und hat auch Probleme mit dem Musterdepot dort ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.01.00 16:54 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.00 13:14 | von: 0815a | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 07.01.00 16:54 | von: 0815a | Leser gesamt: | 3.293 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
0815a: Kennt jemand finanztreff.de und hat auch Probleme mit dem Musterdepot dort ?
07.01.00 13:14
Habe mal versucht mir dort ein Musterdepot einzurichten, jedoch kann ich lediglich Werte in die Watchliste übernehmen, jedoch nicht in das Portfolio (Musterdepot) ?
Habt Ihr ähniche Erfahrungen gemacht ?
Habe vor ca. 1 Woche auch eine Mail an die Verantwortlichen geschickt, jedoch bisher noch keine Antwort erhalten. Ich denke es kommt auch keine mehr !
Edelmax
0815a: Danke Edelmax. Genau so versuche ich es auch, jedoch funbktioniert es nicht !
07.01.00 13:45
Dabei bin ich doch sogar mit einer Highspeed Standleitung Verbindung über TDSL verbunden, und normalerweise geht alles ganz fix !
Könnte es an unserem PROXI Server liegen ?
Edelmax
estrich: Re: Kennt jemand finanztreff.de und hat auch Probleme mit dem Musterdepot dort ?
07.01.00 14:37
gruß estrich
gruß estrich
Probejr: Re: Kennt jemand finanztreff.de und hat auch Probleme mit dem Musterdepot dort ?
07.01.00 15:38
Auch der Realtime-Klick hat mir schon bei 2 Limits geholfen, da ich sie sonst zu eng gesetzt hätte.
Habe keinerlei Probs mit der Seite
boersenheini: Re: Kennt jemand finanztreff.de und hat auch Probleme mit dem Musterdepot dort ?
07.01.00 16:43
Boersenheini
Kicky: Mich will er einfach nicht haben,dabei habe ich nur die Hausnummer falsch hinter der
07.01.00 16:44
und akzeptieren bei Neuanmeldung geht nicht ,auch E-Mail nützt nicht,ich krieg keine Antwort.Hab übrigens beste Erfahrungen mit meiner Watchlist
bei onvista.Auch Consors ist bedienerfreundlich,während Comdirect nur ein-oder zweimal am Tag Updates bringt.Ganz schnell ist auch boersenmagazin.