Keinen Bock mehr auf Infomatec!!!->Ariva


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.07.00 12:54
Eröffnet am:07.07.00 13:18von: Harry Hauss.Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:08.07.00 12:54von: eyronLeser gesamt:2.214
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

67 Postings, 9091 Tage Harry HausseKeinen Bock mehr auf Infomatec!!!->Ariva

 
  
    #1
07.07.00 13:18
Ich weiß nicht, ob ihr dieses Gefühl kennt, wenn man eine Looser-Aktie - wie bei mir Infomatec - im Depot hüsteln hat und sich in bezug auf diesen Wert langsam keine Gedanken mehr macht bzw. einem der zukünftige Wertverlauf mehr oder weniger egal ist, weil man einfach KEINEN BOCK MEHR AUF DIESEN SCH....WERT hat. Aus diesem Grund habe ich heute die Konsequenzen gezogen, diesen Wert über Bord geschmissen und fühle mich jetzt einfach gut dabei. Komischerweise hat das sogar Spaß gemacht, die Dinger abzustoßen, obwohl ich  eigentlich eine Woche trauern müßte, wenn ich mir über die eingefahrenen Verluste Gedanken mache. Aber Börse und trauern paßt halt nicht zusammen, deshalb wird heute gefeiert!

Haussegrüße  

363 Postings, 8822 Tage deUhwastehnerherzlichen glueckwunsch o.T.

 
  
    #2
07.07.00 13:47

116 Postings, 8915 Tage hiflyertomRe: das sehe ich anders!!

 
  
    #3
07.07.00 14:02
trotzalledem ist deine bekanntmachung völlig sinnentleert, wie der markt zur zeit. schön mit dem strom geschwommen, aber hauptsache, du bist glücklich mit deiner entscheidung. ich würde von einer weiteren spekulation an deiner stelle nun bis auf weiteres abstand nehmen, damit nicht noch einmal via ariva-button von dir subjektiv gefasste fakten als "nackte tatsachen" hier erscheinen.

gruss,

hiflyertom  

90 Postings, 9146 Tage peach8600Re: Keinen Bock mehr auf Infomatec!!!->Ariva

 
  
    #4
07.07.00 14:19
Schön verkauft nur weiter. So wird mein Einstiegskurs noch günstiger. Ich bin auch weiterhin überzeugt von dieser Firma. In einem Jahr spricht keiner mehr von dieser Schwächephase. Buy on bad news!!!

So nebenbei neu kann man die Aktien der Firma Euroseek handeln.

Infos:
http://about.euroseek.com/page.php?page=benchmark&ilang=en  

1 Posting, 8716 Tage bhaktieDer Looser und der Gewinner

 
  
    #5
07.07.00 15:44
find ich auch ganz toll, daß mal wieder einer mit der großen Maße geht und den Profies die Gewinne überlässt. Sprechen wir uns in einem Jahr wieder!!!
(Infomatec)  

714 Postings, 9093 Tage FipsDer schlechteste Zeitpunkt : WapMe dreht und zieht IFO mit

 
  
    #6
07.07.00 15:49
Das ist zwar jetzt nur was für die ganz Hartgesottenen, aber da bei WapMe die Kurspflege langsam einsetzt, könnte man mit viel Mut und wenig Geld einsteigen - ist aber reines ZOCKEN  

Optionen

3 Postings, 8889 Tage franzrebRe: Keinen Bock mehr auf Infomatec!!!->Ariva

 
  
    #7
07.07.00 23:19
Alle haben keinen Bock mehr auf Infomatec.
Was das heisst? Kaufen, 6 Monate liegen lassen
und Gewinn einfahren. Die Produkte sind OK,
das Managemnet schwach, aber jetzt neuer Boss.
Viel Erfolg.  

45 Postings, 8906 Tage FitzgeraldoRe: Keinen Bock mehr auf Infomatec!!!->Ariva

 
  
    #8
08.07.00 12:23
Meine Prognose auf sicht von 18 Monaten

Infomatec   4000 bis 5000%   oder Totalverlust

Tds         1000 %

ohne Risiko läufft eben nichts,,,,,  

689 Postings, 8837 Tage eyronEin Wert ist meiner Ansicht nicht schlecht nur weil er am Boden liegt

 
  
    #9
08.07.00 12:54
Entweder man hat einen falschen Wert im Depot (weil man einfach ohne nachzudenken & auf Aussagen anderer gekauft hat) oder man ist zum falschen Zeitpunkt eingestiegen (wie auch ich und versäumt mit S/L zu arbeiten).

Ich kann mich Fitzgeraldo nur anschließen.

Warum sollte ich jetzt den "Bluter" in meinem Depot rausschmeißen? Den richtigen Ausstieg habe ich verpennt. Jetzt gibt es für mich nur noch Totalverlust oder gute Gewinne. Die Zeit habe ich, mein Depot ist gut gemischt und ich bin mir sicher, daß ich mich freuen werde.

Nice weekend,

eyron  

   Antwort einfügen - nach oben