Kaufsignal bei Gagfah
Ich befürchte, es geht jetzt immer weiter abwärts. Nur meine Meinung.
LG Maus
ich sehe nur die Fusion mit beherrschungsvertrag als option
woher haben die 2mio stk gagfah gekauft?
Ich habe meine Aktien weder verkauft noch in DA Aktien getauscht. Die Aktien sind immer noch in meinem Depot drin. Sie sind nicht ausgebucht. Was passiert mit diesen Aktien?
LG Maus
Und Zockermaus, wer nicht angenommen hat, wird nicht "ausbezahlt". Hör auf, hier was falsches zu verbreiten, das ist absolut unseriös!
die shorts haben magischerweise die 2mio stk glattgestellt ohne das mit was aufgefallen ist
nun muss man eigentlich nur noch auf ann warten die den end wasserstand langsam sagen sollten und dann sollte kurzfristig im rahmen der fusion der beherrschungsvertrag kommen
bei gagfah scheint auch der komische einbruch vorbei und die käufer kommen bald wiede
naja kann nur hoffen das wie bei GSW im Jahr nach der Fusion sich das nochmal verdoppelt hat
naja bald sind die gagfah tender weg und wer dann den dividendendeal machen will muss gagfah kaufen
bei dem geringen angebot kann da noch viel musik in der luft sein
die garantiedividende wird das nach süden absichern
Gerne bin ich auch bereit, den inneren Wert nach akt. Bewertungsmaßstab beim Squeeze Out angeboten zu bekommen - aber bitte keine Annington -Anteile..
Gagfah ist i.m.A. übrigens ebenfalls überbewertet, nur werden die eben grade übernommen - das ist also eine gewisse Komfortzone.
festgeld für 0% ist nicht jedermanns sache!
da die kurse aktuell wegrennen kommt noch kaufpanik dazu
das ding muss erstmal völlig überhitzen und es muss wieder alternativen geben
ist für mich schwer gagfah zu 19,90 kaufen wenn ich die ersten für 1,95 gekauft habe
LG Maus
also nur komplettverkauf oder halten