Kaufsignal bei Gagfah
Hab Geduld, das dauert nicht mehr lange da werden die Schritte größer.
Hab Geduld, alles meine Meinung. Wie immer keine Kaufempfehlung.
Gagfah steht vor der Expansion - Breakout Long Signal!
TOP, wir warten auf Ausbruch, alles meine Meinung. Keine Kaufempfehlung
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Gagfah nach einer Refinanzierung von 11,50 auf 12 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Immobilienunternehmen habe eine im kommenden April fällige Portfoliofinanzierung deutlich früher und zu niedrigeren Zinssätzen als erwartet refinanziert, schrieb Analyst Torsten Klingner in einer Studie vom Freitag. Der Experte hob daher seine Schätzung der Funds-From-Operations-Kennzahl des Unternehmens deutlich an, unter anderem um fast 20 Prozent für das kommende Jahr./fri/men
Warburg Research
heute endlich eine schöne Kursentwicklung.
ich überleg jetzt auszusteigen da es am Mittwoch bzw. Donnerstag gesamtmarkttechnisch (US-Haushalt…) nochmals bergab gehen könnte.
sehr fest in Richtung 11-12 €, wahnsinn, trotz Gesamtsituation und einem Dax im Minus schleicht Sie sich nach oben.
Top, bin hier gut investiert.
Wie immer keine Kaufempfehlung
das ist ja Wohl der Hammer, wer ist hier eingestiegen???
Zeigt doch klar die RIchtung, los gehts Richtung 12-13 €, wie immer keine Kaufempfehlung
so, bin erstmal raus. War mit einem Call-Zertifikat drin u. wollte einfach meinen Gewinn absichern.
bin zwar immer noch positiv eingestellt, aber das mit dem US-Haushaltsstreit ist mir gerade zu heiß. Ich glaub zwar dass es eine Einigung geben wird, aber bis morgen Abend herrscht deswegen enormer Verkaufsdruck. Freitag sollte es dann steil nach oben gehen.
der US Streit ist bereits eingepreist, die geht schneller Steil!
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Gagfah nach mehreren Investorenveranstaltungen mit dem Management des Immobilienkonzerns auf "Buy" mit einem Kursziel von 11,50 Euro belassen. Analyst Markus Scheufler hob in einer Studie vom Mittwoch vor allem die für 2014 erhöhten Ziele für die operative Kennziffer Funds From Operations (FFO) hervor./ajx/mis
BUY BUY BUY, wie immer keine Kaufempfehlung
tja, da hab ich wohl pech gehabt, jetzt wäre mein Plus noch deutlich größer, aber was solls. Vllt. kommt nochmal ne Kaufgelegenheit...
soll die erneute Meldung von Gagfah??? - der Inhalt ist der gleiche wie letze Woche...
Ich glaube dass Gagfah erst richtig hochgeht wenn GS sie hochstuft.
und schon wieder eine top neue News,
Das Immobilienunternehmen Gagfah will rund elf Prozent seines Wohnungsbestands verkaufen. Auf der Abschussliste stehen Gebäude außerhalb der „Top-30-Städte“. Die Verkäufe sollen einen satten Millionenbetrag einbringen.
so kann und muss es weiter gehen. Ziel 12-13 € !!! Wie immer keine Kaufempfehlung
vor Börsenbeginn werden die Zahlen veröffentlicht u. diese müssten positiv ausfallen.
ABER: Morgen endet auch die lock-up Frist von Fortress. Es könnte also gut sein, dass zudem bekannt gegeben wird, dass Fortress ihren Bestand reduziert hat. Das müsste den Kurs belasten.
Andererseits wirds ja nun Dividende geben.
Hmm, ich bin echt unentschlossen, ich würde mir so gerne ein paar Call-Scheine kaufen...
mhhh, wer weiß das schon?! Guck auch mal bei ivg immobilien rein, die finde ich auch interessant. So wie die Gagfah!