Kaufen oder noch warten


Seite 301 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:622.451
Forum:Hot-Stocks Leser heute:481
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 299 | 300 |
| 302 | 303 | ... 316  >  

827 Postings, 5425 Tage Vranziska@ Neo1978

 
  
    #7501
26.02.10 12:31
@ was hast du denn hier jemals zur diskussion beigetragen??

Was kann man denn hier schon zur Diskussion beitragen??

Was aus der Bude, einschließlich alles Versprechen geworden ist,
sieht man doch.  

27 Postings, 5689 Tage unit28@Vranziska

 
  
    #7502
1
26.02.10 12:34
Ich kann das nur bestätigen, deine Postings nerven weil die null inhalt haben. Wir alle sind mit der Situation nicht zufrieden. Nur was du damit bezwecken willst??
Es kommt auch schonmal vor das hier 1-2 Tage nicht geschrieben wird.. sobald jemand was schreibt kommen deine nervigen Texte alla
Ja dann:Alles Wird GUT.Wers glaubt........................
Das beste ist ja noch das ihr euch noch bewertet wie informativ das doch alles ist.  

27 Postings, 5689 Tage unit28mnh

 
  
    #7503
26.02.10 12:37
Na ganz ohne MNH könnt ihr aber auch nicht ;-)  

827 Postings, 5425 Tage Vranziskaunit

 
  
    #7504
26.02.10 12:38
@ sobald jemand was schreibt kommen deine nervigen Texte alla

Deine Kommentare sind  mindestens so wertlos und
nichtssagend.

Vr  

27 Postings, 5689 Tage unit28@Vranziska

 
  
    #7505
26.02.10 12:43
:-) Du steigerst dich.. mach weiter fehlt nicht mehr viel bis assi

Schönes Wochende ;-)  

827 Postings, 5425 Tage Vranziska@ unit28

 
  
    #7506
26.02.10 12:53
Du steigerst dich.. mach weiter fehlt nicht mehr viel bis assi

Du bist auch nicht sehr weit davon entfernt.

Vr  

27 Postings, 5689 Tage unit28@Vranziska

 
  
    #7507
26.02.10 13:01
Eine eigene Meinung hast du aber nicht oder?
Soviel zeit habe ich grade nicht,wir können das verschieben mit text kopieren und weiter reichen spiel. OK?  ;-)  

389 Postings, 5738 Tage Dabinichder Abverkauf geht weiter

 
  
    #7508
2
26.02.10 15:17

19660 Postings, 5943 Tage Motox1982Vranzi

 
  
    #7509
1
26.02.10 16:16
sollte gesperrt werden, total unnütze!

Die Info habe ich von der IR, gibt aber auch Mails von Pete Maggi!

Cine1 wird im übrigen wohl nur ein kleiner Part der Aktivitäten der MNH werden, trotzdem ganz interessant die Fortschritte zu beobachten...

Nochmals mein Tipp (keine Handlungsempfehlung):

Last euch nicht verrückt machen durch die scheinbare Untergangsstimmung am Kurs die noch dazu unsere speziellen "Freunde" hier im Forum anheizen.

Solange MNH nicht mit Fakten kommt (8-12 Wochen ist die Zeitspanne ab AGM), kann der Kurs manipuliert werden wie Sau. Börse ist Psyche und wir sind im Open Market, also locker machen, es gibt genug News um den Kurs nochmals anzuheizen und diesmal hoffentlich auch dauerhaft :-)  

827 Postings, 5425 Tage Vranziska@ Motox1982

 
  
    #7510
26.02.10 17:33
@ Nochmals mein Tipp

Du versuchst schon den Usern Tipps zu geben.?

Mensch Motox,wenn hier einer gesperrt werden soll,dann
bist du es.
Was du hier anrichtest ist viel schlimmer als du denst.
Laß es sein  

518 Postings, 5645 Tage airscanVranziska

 
  
    #7511
2
26.02.10 20:00
keine sorge. du bist hier im freien teil der MNH-threads. zensiert und ausgesperrt wird ausschließlich nebenan.

827 Postings, 5425 Tage Vranziskaariscan

 
  
    #7512
3
27.02.10 09:38
@ keine sorge. du bist hier im freien teil der MNH-threads. zensiert und ausgesperrt wird ausschließlich nebenan.

Wer negativ und dazu noch die Wahrheit schreibt,
muß nach Motox Willen gesperrt werden.
Diese Zeiten gab es sicher schon einmal,aber die sind auch nicht
sehr weit damit gekommen.

Vr.  

827 Postings, 5425 Tage Vranziskaunit

 
  
    #7513
1
27.02.10 09:51
@ Eine eigene Meinung hast du aber nicht oder?

Doch,meine Meinung ist das Gegenteil von deiner.  

389 Postings, 5738 Tage Dabinichwer sollte das hier manipulieren?

 
  
    #7514
3
01.03.10 12:16
Da bleibt doch wohl nur MNH selber.... keine News und der Kurs Richtung 0....  

827 Postings, 5425 Tage VranziskaDabinich

 
  
    #7515
1
01.03.10 12:51
@ Da bleibt doch wohl nur MNH selber.... keine News und der Kurs Richtung 0....

Wenn hier einer die Lage richtig einschätzte,dann
war es der gute alte Wesley-.Er hat immer wieder
darauf hingewiesen,was das für eine ehrenwerte
Firma ist.

VR  

19660 Postings, 5943 Tage Motox1982tja

 
  
    #7516
01.03.10 16:24
Vranzi, die einen meinen MNH ist am Ende und die anderen träumen noch immer von der 0,25 Euro Party ;-)

So ist die Börse, derzeit sieht alles nach Weltuntergang aus bei MNH was den aktuellen Kurs betrifft, keine Frage!

Vertrauen ist dahin, es gibt viele private Aktionäre mit hohen Stückzahlen und wenn nicht bald was kommt wirft auch noch der letzte Rest...

Was ist los Rio, für was die 40M von SH zurückkaufen wollen, wenn am freien Markt bis zur 0,008 noch viel mehr liegen.

Einfach mal zulangen, lol!  

827 Postings, 5425 Tage Vranziska@Motox

 
  
    #7517
1
01.03.10 18:09
Jetzt mal unter uns gesagt,was ich hier schreibe
ist kein Gebashe und ich möchte auch nicht günstig
einkaufen.Was mich hier an MNH stört,ist ganz einfach
die Tatsache,dass hier nur versucht wird die Leute
hinzuhalten.Was ist bisher alles von dem eingetroffen,
was man machen wollte? Nichts.
Angefangen hat es doch schon beim angeblichen Sendestart.
Dann weiter bei der fast fertigen Finazierung,welche noch einer
einzigen Unterschrift bedurfte,angeblich.Und was ist daraus geworden?
Dann können sich die wohlgesonnen Leute um Rio noch so bemühen,
es ist nichts vollendet und es wird auch nichts vollendet werden.
Wie sagte Wes doch immer: Luftbude.
Meine Meinung ist,einige möchten die Bude noch einmal richtig hochjubeln,um dann
fluchtartig die Bühne zu verlassen.
So,hoffentlich verstehst du mich auch mal.

VR  

107 Postings, 5581 Tage DiamondbackKrank.....

 
  
    #7518
01.03.10 19:23
Oh Gott was sehe ich....
alles auf der 0,003 weggekauft
hehehe nun wird die 0,002 weggeknappert

und dann kommt bald die 0,25 Party oder war es die 2,5 egal???

Hauptsache alles wird gut….

19660 Postings, 5943 Tage Motox1982@Vranzi

 
  
    #7519
1
01.03.10 19:47
Bin genauso angepisst wie du, aber auf meiner Seite gibt es noch einen Funken Hoffnung!

Das hier wieder durchzukaufen ist allerdings unnötig, jeder der wollte konnte Infos erhalten per BM, ich bin der letzte der Infos zurückhält tausche gerne Infos aus, egal von wem und mit wem!

Aber diese Sache lassen wir nun ruhen und warten auf Fakten von MNH die hoffentlich bald kommen werden, nach 2 Jahren wohl schon sehr überfällig ;-)

Ganz so ist es nicht das MNH nicht das eingehalten hatte was es versprochen hatte, vielmehr posaunt unser lieber Rio gerne mal zu euphorisch was raus, z.B.: die Sache mit China Shopping, hatte da auch mit dem Herrn Wang telefoniert, dieser bestätigte mir auch die Zusammenarbeit mit AnteTime, tja die Kohle blieb aber aus von der tollen Swiss Hawk auf die man sich ja damals stütze, die Geschichte kennen wir ja jetzt bereits...

Nur wenn er eh genau weis das die Finanzierung nicht steht, bzw. auch Swiss Hawk in der Klemme steckte und er auf Geld hoffte, dann hätte er wohl mal lieber seine Klappe gehalten, scheint auch ein wenig spekulativ unterwegs zu sein dieser Typ!

Glaube mir Vranzi ich überprüfe jede PR sehr genau und ich war der erste der seine Teile hinschmiss als damals Frau Tynan wegging (stand damals fast in täglichem Kontakt mit ihr und weis sehr genau was los war), auch war ich es damals der noch vor den Newsletter von MNH (in dem das ausscheiden bekannt gemacht wurde) dies im  Forum ankündigte, Rio war ziemlich angefressen das ich ihm zuvor kam ;-)

Ganz kurz zusammengefasst:

Der Kurs ist viel zu niedrig um auszusteigen (für mich), selbst wenn MNH den Bach runtergeht, gäbe es noch genügend News um einen Hype anzustacheln und spätestens dann sollte man hier raus, sollten keine Fakten folgen!  

107 Postings, 5581 Tage Diamondback@Motox

 
  
    #7520
01.03.10 21:18
Wenn Du Charakter hättest würdest Du Schreiben….
Leute Schmeißt eure Motion Aktien weg und rühren diesen Müll nicht an….
Sollte sich doch was Nachhaltiges tun, könnt ihr  bei Kursen um 0,08 immer noch einsteigen.
da ja dann die 0,25 Cent Party ansteht .....

1335 Postings, 5912 Tage memiviMal rein objektiv betrachtet ....

 
  
    #7521
2
02.03.10 09:25
... gibt es wohl drei Möglichkeiten:

1. MNH ist eine Luftbude und es läuft eine Betrugsmasche im Open Market. Wenn man nun unterstellt, dass  bisher zu Tiefstpresien Aktien auf den Markt geschmissen wurden, dann meine ich, dass aber mit den letzten 100 Mio nochmal ein Zock angezettelt wird, um final Kasse zu machen. Meine Meinung!

2. MNH ist ein startup in einem schwierigen Umfeld und die Herren CEO sind einfach zu blöde und unfähig, um die Finanzierung auf die Beine zu stellen. Das wäre wohl die schlechteste Variante, denn dann wären die wohl auch zu blöde, den Kurs nochmal hoch zu ziehen!

3. Motion Network ist doch das startup und bekommt die Finanzierung in 2010 auf die Beine und kann seine Visionen dann umsetzen. Es wird dann zwar auch dauern, bis wieder Vertauen in die Aktie zurück kommt, aber bei einem erfolgreichen operativen Geschäft, sollte dies dann auch irgendwann wieder kommen. Und dann wird doch noch alles gut ...

... heißt im Klartext für alle, die noch nicht investiert sind: wer im Moment einsteigt, der zockt. Erst wenn sich durch Meldungen und bestätigte Fakten zeigt, dass die Finanzierung steht, dann könnte sich ein Neueinstieg lohnen.
Für mich als Investierten bleibt die Einsicht, dass die Herren CEO entweder viel zu euphorisch und man selbst zu leichtgläubig war oder man ganz mies verarscht wurde. Aber da ich nur Geld investiert habe, das ich entbehren kann, setze ich auf die Variante 1. oder 3. und warte einfach ab.
Wobei ich persönlich nach den Entwicklungen und Erkenntnissen nach dem AGM leider nicht mehr ausschließen kann, dass auch Variante 2. eintreten könnte.

Schlussendlich möchte ich anmerken, dass mich das Gebahren der Herren CEO sehr erzürnt, was in folgendem Satz, den ich gestern an die Herren schickte, seinen Ausdruck findet:

I wish you, that you will get back all the pain, that you caused to your shareholders!

Und klarstellend zum Schluss: ich verkaufe zu diesen Kursen nicht!!!
Gruß
MMV

19660 Postings, 5943 Tage Motox1982@diamond

 
  
    #7522
02.03.10 15:39
wenn ich es so tun würde, dann wäre es charakterlos!

ich rate hier mit bestimmtheit niemand zu den jetzigen kursen zu verkaufen!

ich sehe hier noch eine chance, also warum sollte ich so einen schwachsinn behaupten?

du musst einfach mal einsehen das es noch leute gibt die noch Hoffnung haben, selbst kritiker, ansonsten wär das forum leer, jeder der hier postet erwartet sich noch etwas, ob es ein zock ist oder gute fakten oder sonstwas.  

19660 Postings, 5943 Tage Motox1982die

 
  
    #7523
02.03.10 15:54
würfe ins bid der letzten tagen, scheint aus dem ask heraus gekommen zu sein...

vor paar tagen waren noch 47-48M im ASK nun sind es 43,5M.

Ein paar "Longies" verabschieden sich und die haben noch ein paar Teile somit wird wohl auch die 0,002 angeknappert werden die nächsten Tage, sollte sich nicht noch ein Käufer finden auf der 3.

Zumindest in Franfkurt stehen noch 1 Mille im BID, naja wer weis wie lange noch...  

107 Postings, 5581 Tage Diamondbackmemivi schreibt....

 
  
    #7524
2
02.03.10 22:50
memivi:  Mal rein objektiv betrachtet ....

... gibt es wohl drei Möglichkeiten:

1. MNH ist eine Luftbude und es läuft eine Betrugsmasche im Open Market. Wenn man nun unterstellt, dass  bisher zu Tiefstpresien Aktien auf den Markt geschmissen wurden, dann meine ich, dass aber mit den letzten 100 Mio nochmal ein Zock angezettelt wird, um final Kasse zu machen. Meine Meinung!

2. MNH ist ein startup in einem schwierigen Umfeld und die Herren CEO sind einfach zu blöde und unfähig, um die Finanzierung auf die Beine zu stellen. Das wäre wohl die schlechteste Variante, denn dann wären die wohl auch zu blöde, den Kurs nochmal hoch zu ziehen!

3. Motion Network ist doch das startup und bekommt die Finanzierung in 2010 auf die Beine und kann seine Visionen dann umsetzen. Es wird dann zwar auch dauern, bis wieder Vertauen in die Aktie zurück kommt, aber bei einem erfolgreichen operativen Geschäft, sollte dies dann auch irgendwann wieder kommen. Und dann wird doch noch alles gut ...

... heißt im Klartext für alle,................................
#############################################

zu 1. MNH ist eine Luftbude und es läuft eine Betrugsmasche im Open Market.

genau deswegen Fingerweg

2. MNH ist ein startup in einem schwierigen Umfeld und die Herren CEO sind einfach zu blöde und unfähig,

genau deswegen Fingerweg

3. Motion Network ist doch das startup und bekommt die Finanzierung in 2010 auf die Beine.

hmm wohmit wollen die Geld Machen?......???

also eher 1 & 2 Luftbude mit  Betrugsmasche... oder???

Denke das Pseudo Longis wie camus und memivi schon lange verkauft haben.....
bewahren halt nur noch den Schein .... so als ob ....

1335 Postings, 5912 Tage memiviDeswegen war ich auch auf dem AGM ...

 
  
    #7525
03.03.10 09:07
... und habe dort alle meine Stücke angegeben, weil ich ja schon lange verkauft habe ...
... was soll immer dieser Mist, dass ich nur verusche alle zu verarschen. Das macht Rio vielleicht, aber ich nicht!!!
Ich versuche hier im Sinne aller Aktionäre an Fakten zu kommen und gebe ab und an meine Meinung zum Invest wieder!
Und dies nie zur Kursbeeinflussung, was ohnehin eh nicht geht!
Gruß
MMV

Seite: < 1 | ... | 299 | 300 |
| 302 | 303 | ... 316  >  
   Antwort einfügen - nach oben