Kaufen oder nicht ???
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 07.12.09 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.08 19:13 | von: ronnymondy | Anzahl Beiträge: | 85 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 11:00 | von: brunneta | Leser gesamt: | 28.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
game over... opel...
Ps: Für alle Neueinsteiger Hot stocks sind sehr gefährlich!!!
Informier dich erstmal über diese Aktie oder die Firma, bevor du sowas hier schreibst.
Diese Aktien hat überhaupt nichts mit OPEL (Autobau) zu tun.
Ist Hersteller für Solaranlagen.
Der Richtige Name für dich währe "Taube Nuß"
Hättest du die Paar Beiträge vernünftig und Aufmerksam gelesen,hättest du gemerkt das es nicht um Autos geht.
glaube, dass bis Juni/Juli der Kurs bei 0,35-0,4 Euro stehen wird. Genug Aufträge sind vorhanden :-)
Gruß
Keine Zeit und Lust den Voll-Idioten hier in diesem und anderen Foren noch Tipps zu geben....
Echt kleingeistig, können noch nicht Mal ein paar Zeilen lesen, bevor sie so ein Sch.... schreiben!!!
Ich glaube das wir bis zum Sommer 0,60 sehen... :-)
Hallo Leute,
ich habe euch schon am 09,01,09 gesagt Kaufen billiger wird die Aktie nicht mehr.
Das ist immer noch so.Springt rauf so lange sie noch unten ist.
Opel wird immer interessanter........
News: http://www.marketwire.com/press-release/...SX-VENTURE-OPL-965570.html
Gruß
Ich habe jetzt nochmal nachgelegt,bevor der Zug abgefahren ist. 8 Cent in nichtmal einer Woche,das verheißt Gutes.
Gruß
Bleibe dabei......wir sehen hier die 0,25 Euro. Würde diese Marke gerne schon morgen sehen aber wäre auch nicht böse wenn wir diese nächste Woche sehen.
Gruß
Gruß
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder Schmied hat Glück.
Gruß
Ich säß dann jetzt auch nicht in der Bib und schriebe dann auch nicht wie jetzt eine Strafrechtshausarbeit :-D
Vielleicht nehm ich mir einfach wenn sie morgen echt die 0,25 machen sollte meinen Teil und geb mich mit weniger zufrieden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!!!
...da die Aktie von vielen Zockern genutzt wird. Früh wird eingekauft und kurz vor Schluß verkauft siehst du ja anhand der vorhandenen Aktien.
http://www.handelsblatt.com/technologie/...ng-fuer-solarstrom;2205075
Gruß
Die Aktie ist noch ein wenig verkannt. Bis jetzt hat man nur gute News über Opel International gelesen.
Das Papier ist Gold wert.
Sind im Augenblick doch schön stabil. Wenn keiner mehr seine Aktien verschenkt, wird der Wert weiter gen Norden ziehen.
Gruß