Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Und seien wir dochmal ehrlich, wenn man sich nicht ständig gegen den Trend stellt, sich mit der Sache beschäftigt und hier nen bißchen mitliest und versteht, kann man bei angepasstem Risiko 5-10% im Monat machen, dafür müssen auch bei rel. wenig Tradingkapital viele Menschen hart für arbeiten.
Wer hier auf den einen großen Wurf lauert, sollte vielleicht Lotto spielen, da sind die Einsätze niedriger.
Bei Wikifolio kann man ja auch Long / Short Trading Positionen etc mit einbauen.
Da liegt ja deine sehr große Stärke meiner Meinung nach.
er mag täuschen wollen, aber ich sehe es aktuell so, dass seit dem tief ein neues elliott-grundmuster heranreift. 5-wellig up sollte teil 1 dann werden.
Geh nie zur Bank, wenn du nicht gerufen wirst und wenn dann nur zu schauen ob noch was da ist.
Seine Erfolgsquote ist beeindruckend. Sollte das Konzept überzeugend sein, könnte ich mir gut vorstellen, dass der Fond ein voller Erfolg wird.
Zumindest haben die bärischen Marken gehalten, das ist schon mal ein gutes Zeichen
Hierzu weiß ich aus dem Nachbarthread, dass hier die Tradingregeln leicht anders sind, als wenn man privat handelt.
=> Ich glaube da ist im Nachbarthread lo-sh damals am Anfang auf die Nase gefallen. Die Details, was da bei Wikifolio anders ist, weiß ich leider nicht mehr.