Katipult Technology
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.18 20:11 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 91 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:48 | von: Jessicaasrba | Leser gesamt: | 26.740 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Interessanterweise deckt die Softwarelösung außer der technischen Plattform auch die rechtlichen und regulatorischen Bestimmungen für die verschiedenen Investmentvehikel, wie Darlehen, Anleihen und Aktien, in unterschiedlichen Ländern ab. Die Software umfasst das Investorenmanagement, die Neu-Investoren-Akquise, das Presse-Management und die Verwaltung von Dividendenzahlungen.
https://www.katipult.com/
Lade ein zur Diskussion der Aktie....
Hätte da jetzt gestanden "Was ein Depp". Da hätte ich auf mich verwiesen. Wenn ich an einer vorbörslichen Zeichnung der X-Bet.co mit Mindestzeichnung 300.000,00 CHF (100,-CHF/Aktie)
im Vertrieb einer hochseriösen Schweizer Gesellschaft gezeichnet hätte. Wobei ich die Firma
X-BET JSC (eine in Bulgarien eingetragene Aktiengesellschaft) nicht bewerten möchte. Und
bei Firmen mit diesem Geschäftsmodell sind eine Domain in Gibraltar, Macao, Malta oder oder
nicht ungewöhnlich. Aber Columbien? Sei`s drum: die aufgerufene Firmenbewertung war mir
zu hoch. Wie hoch hier bei Katipult der Firmenwert ist und ob gar schon gewandelt wurde, weiß
ich leider auch nicht. Allerdings weiß ich mit Sicherheit, dass ich nicht DER Depp bin, der vor
Austrocknen des Marktes einem Verkäufer (egal ob Initiator oder Kleinaktionär) seine `Katis`
abnehme. Ach ja: Glücksspiele KÖNNEN süchtig machen!!
Wenn ich andere Firmen ansehe:
UMT United Mobility Technology AG:
Umsatz 2016: 1.5 Mio.
Umsatz 2017: 6.5 Mio.
Umsatz 2018: Ausblick gemäss Geschäftsleitung starkes Wachstum
Marktwert: ca. 20 Mio. Euro
Verlust/Quartal: 300'000.--
Marge: - 80%
Assets: 600'000.--
67 Mio. Aktien
Buchwert: 0.004477612 = Null
Marktwert: 70 Mio.
More than 85 leading alternative investment firms use Katipult to manage their investors and to raise money through their own crowdfunding platforms. Quelle: Homepage Katipult
85 führende Firmen = 300'000.-- Umsatz... hmmm
"Katipult Reports Record Revenue in Third Quarter 2018 Financial Results"
"22.3% Year over Year Increase in Total Revenue and 37.2% Quarter over Quarter Increase in Subscription Revenue"
https://www.newswire.ca/news-releases/...ncial-results-701323012.html