Kartenhai droht Ariva !
scheint Zwergnase nicht mit einer besonders
ausgeprägten Urteilsfähigkeit ausgestattet zu sein.
Des weiteren ist er offensichtlich sehr parteiisch.
Wenn der Vorfall nicht so banal und lustig wäre, würde ich
Strafanzeige erstatten. So kann ich der Geschäftsführung
von Ariva nur empfehlen, diesen Mod vom Platz zu weisen,
... wegen erwiesener Unfähigkeit.
Der rechte Haufen heult...
Zu den Logos: ich glaube nicht, daß die Verwendung der Logos illegal ist, solange nicht eigennützige Werbung gemacht wird mit Absicht auf Gewinn oder eine Rufschädigung oder sonstige negative Propaganda iniziiert wird. Solange das harmloses Spiel ist, sehe ich das eher als Werbung für die Vereine, was doch eigentlich eher positiv zu werten ist!
Übrigens, was steht denn bei dir alles so im Profil? Mal sehen...
Das ist doch so billig, da muss man wirklich nicht mehr Worte zu verlieren.
Grinch: über hede mach ich mir keine Gedanken, der kommt wieder, keine Frage..:-)
Zwergnase: Muß ich jetzt Grinch melden, weil er mich für blöd hält. Ich weiß nicht ob ich jetzt schlafen kann....:-(
Ich denke mir sowas doch nicht aus, man muss nur dein Zeug lesen oder gucken wen du wie bewertest.
Du bist ein typischer "Wenn ihr mich nicht lieb habt, helfe ich eben nach Typ" Egal wo, Hauptsache Anerkennung.
Du bedienst die ganze rechte Scheisse mit deinem Wohlwollen, ich bin nicht so doof es nicht zu bemerken.
Solche Leute habe ich am liebsten ganz weit von mir weg, der erste Eindruck ist verlässlich.
@Mines: DAS sollte sich der Hede überlegen... gibt auch im Internet sowas wie Hausrecht! hähähä
Aktienbär, du alter Spanner, auf welcher Rechtsgrundlage legst du eigentlich deine Akten über User an??? Da wär ich an deiner Stelle mal sehr vorsichtig...
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.08 23:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung-kein Hinweis auf Doppel-ID
Zeitpunkt: 04.09.08 23:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung-kein Hinweis auf Doppel-ID
Du hast das Niveau eines 6-Jährigen, aber die Frechheit eines 20-Jährigen, einfach nur zu kotzen!