Kaffefahrt zu Trigema
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 27.04.04 14:45 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.04 11:55 | von: Onkel Herbe. | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 27.04.04 14:45 | von: DeathBull | Leser gesamt: | 5.103 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Meinst Du, die haben für mich bei Trigema einen passenden neuen Kittel?
P13
ich würde dann mit herta im bus warten, solange ihr die werksbesichtigung macht. hoffe, das ist o.k. für dich (und herta)? keuch.
mfg
gf
Pius XIIII Wie heist dein Ortsverein? Wir können uns ja mal gegenseitig besuchen. Der Enver, der Ulf, der Dieter-Ulf, der Dieter und ich, wir würden uns sehr freuen.
gurkenfred Herta will aber die Fabrik unbedingt ansehen wegen den Werksverkauf. Komm doch einfach mal mit du must doch nicht die ganze Zeit im Bus rumsitzen. Bist du eigendlich der gurkenfred der immer dreimal im Chat rumsizt?
Reile bitte schick mir noch die Adresse von Herrn Karl-Heinz Heubaum damit ich ihn die Buchung bestätigen kann.
@herbert: o.k., o.k., dann komm ich mit ins werk, die werden ja irgendwo ne ruhige besenkammer haben....
was ist denn nun mit hertas turnschuhen und wie alt ist die gute überhaupt (würde ihr gerne ein altersentsprechendes geschenk mitbringen)??? röchel.
p.s.: ja, herbert, bin der dauerchatter....kann aber nix dafür.
mfg
gf
habe übrigens grade in meinen kalender geschaut, und gesehen, daß ich an dem tag garnich kann. muß zur darmspiegelung, das schaff ich zeitlich alles nicht. schade.
vielleicht beim nächstenmal...
p.s. hat herta vielleicht ne enkelin???
mfg
gf
Warum weist du schon das du darmspiegelung hast ? Wann willst du fahren ? Wir möchte dich so gerne mitnehmen.
Kommt ihr über Karlsruhe?
Das wäre tuffig!
mfg
gf
clip: Die Herta ist noch nie Ski gefahren aber die würde gern kommen.
Sahne willst du jzt mitfahren in Bus ? Ich muss das bis morgen wissen wegen der Buchung.
wenn die herta nicht ski fährt, vielleicht hätte sie interesse an einer chinesischen schlittenfahrt? kannst ja mal fragen. wenn sie gerne kommt, sind das schon mal gute voraussetzungen.
mfg
gf