Kabel New Media - gibt es noch andere Investierte ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.06.00 11:44 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.00 20:26 | von: hosenschanz. | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 26.06.00 11:44 | von: Alpet | Leser gesamt: | 2.556 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Wer von Euch ist noch investiert ?
Charttechnisch hat die Unterstützung bei 25 sehr gut gehalten ! Denke jetzt könnte der Kurs drehen. Fundamental steht Kabel hervorragend da !
Wäre toll, wenn noch andere aneiner Diskusion interessiert wären !
Fundamental kann ich nichts negatives finden, (eine Anfrage über die Ralisierung eines Projektes meines Arbeitgebers (Bank) wurde mangels freier Kapazitäten von Kabel abgelehnt.
Charttechnisch bildet sich ein Doppelboden aus, ideale Vorraussetzung für ein Pull-Back !
Kabel könnte zu den Gewinnern der nächsten Wochen gehören !
Grüße
jw
Nice trading day
bin mit 1500 eingestiegen und hoffe dass ich nicht bis ende des jahres 40€ warten muss !
Vielleicht sollte KNM im Moment lieber an einen Aktienrückkauf denken um so neues Potential für weitere Aquisitionen zu bekommen um dann hoffentlich noch dieses Jahr in die Gewinnzone zu gelangen.
Ansonsten bin ich auch einer von denen, die letzten Juni eine ordentliche Zahl gekauft haben und nicht um 80E herum abgestossen haben.
Das Potential ist aus meiner Sicht unbedingt gegeben, es fehlt im Moment nur etwas extrem innovatives. Im Internetbereich sollte so etwas aber noch möglich sein.
Im Moment ist aber ein sehr guter Zeitpunkt um sich langsam wieder einzudecken.
Also Sportsfreunde viel Erfolg noch mit KNM!!!
Jeder hier ist fundamental von KNM überzeugt ! Es hagelt nur so Empfehlungen und Übernahmen.
Das allgemeine Umfeld ist für Internetwerte allerdings derzeit so schlecht,die könnten auch Pixelpark übernehmen, keinen würde es interessieren.
KNM ist meiner Meinung nach jetzt am Boden angekommen ! Es kann nicht mehr viel tiefer gehen !