K+S: 70 Euro und mehr sind drin
wird es heute unter 0,00 oder lieber weiter steigen, haben wir möglichkeit bis 40 zu steigen. sonst leiche fall und dumpeln zwischen 38,80-39,50 €
$ so fällt :-(
damit kann man auch allgemeinen Verfall begründen.
aber ich bin immer noch Meinung dass Montag wir über 7.000 bleiben und K+S nicht tiefer als 38 fällt
erwarte rutsch bis 38 €, für 38,10 habe Order für weitere Teil platziert, weil ich glaube das 36,* werden wir dieses Jahr nicht mehr sehen.
"die komplett negativ mit dem gesamtmarkt korreliert....hätte ich für das geld lotto gespielt, wäre ich renditemäßig garantiert besser gestellt.... "
Die Situation aus letzten 12 monaten errinert mich an "übernahmekampf" von VW durch Porsche, oder Hochtief durch Spanier. Ich glaube diese Sprünge nach unten sind nicht weniger als versuchung Kurs zu veringern und Aktioneren zu ergern - damit später bessere Chancen für komplett oder teil- übernahme geöffnet sind.
Durch globalisierungsprozesse ist es sehr schwierig sich in diese große (wie jetzt K+S) zu behaupten, also: entweder K+S schnell wachsen muss, oder das Geschäft bald aufgeben - verkaufen.
K+S aktuell bei 38,80
Außerbörslich können die Kurse durch niedrigen Handel stark schwanken
Ist einfach meine Meinung, daß der Kurs morgen sinkt
Alles klar Radelfan?
habe gerade ein Bericht gelessen dass in der Hinsicht die von der Commerzbank besser sind.
Bei Dividende werden die Basispreise und Knockout um den Dividendenabschlag bereinigt.
Allerdings ist da jeder Emittent anders:
BNP 97%-98%
CIti 85%
Commerzbank 100%
Börse Online Zeitschrift 23.02 - 1.03