K+S
Mit einer gekürzten Dividende hat doch auch sicher jeder gerechnet, aber ich denke ein Minimum von 50 Cent wäre das verträglichste gewesen, 25 Cent gleicht fast einer Streichung, das ist von mir nicht unbedingt nachvollziehbar, einfach zuviel und der Markt nimmt es genau so auf!
Die Aussichten sind aus meiner Sicht negativer als angenommen, also doch eher leicht überraschend.
Und in dem momentanen Umfeld führen eben auch leichte negative Überraschungen zur sofortigen Liquidierung aus den Depots....
Vielleicht ist die Dividendenkürzung ja ein wichtiger Teil des Sparprogramms.
0,75 Euro gespart, das macht doch schon mal 150 Mio Euro für 2014.
Passt doch!
Ob Steiner WUSSTE, dass K&S in den Dividenden-STOXX aufgenommen wurde.
Kann ich mir nicht vorstellen!
Morgen geht's wieder etwas aufwärts, meint ihr nicht?...
. .
vor 34 Min (16:38) - Echtzeitnachricht
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
vor < 1 Min (17:15) - Echtzeitnachricht
Wird wahrscheinlich due 21.80 noch mal testen umd noch weniger?!?!
Es ist nicht sicher ob der Preis in nächster Zukunft wieder steigt. Steiner sagte zwar das es Anzeichen gebe bleibt aber trotzdem vorsichtig. Absolut richtig. Wichtig wird auch sein wie das Sparprogramm greift.
Und die Analysten sind wie Buffett immer zu sagen pflegt auch nur Marktschreier was man sehr schön heute wieder an deren Kurszielen ableiten kann. Hier gibt es eine Bandbreite von 12 - 29 Euro. Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen!
Morgen kommen erstmal die Zocker!
Ich bin derzeit immer noch im Plus, und schaue mir das in Ruhe weiter an.
Ich hatte schon vor einigen Tagen die Befürchtung, dass wenn es runterknallt wir die 21,80 als Umkehrpunkt sehen werden!
Wenn man die Börse betrachtet, dann stelle ich immer wieder fest, dass immer irgendetwas die märkte stört. vor nicht allzulanger zeit war es Griechenland,die zinspolitik jetzt die krimstreiterei. also irgendwas ist immer was störfeuer in die Börsengeschäfte bringt. die Aktien selbst haben einfach keine ruhe sich zu entwickeln.