KUKA Roboter Automation
Kuka will ja in den Massenmarkt der Haushaltsroboter. Wenn ich sehe wie iRobot auf dem Vormarsch ist, wenn man da rein geht und das mit Power aus China... Solche Phantasie...
ich hatte den wert auch von 105 bis 119 dann hab ich gesehn was passiert ist und bin
bei 195 noch mal rein aber es könnte schieß gehen daher hab ich nur 20 % dessen reingesteckt was ich ursprünglich drin hatte und bereit war zu riskieren in einen einzelwert
solte der Wert wieder einbrechen bis 160 würde ich nachkaufen und dan in 20 € schritten
jetzt bin ich zum glück mit meinen Kauf im plus aber der Wert könnte schnell einbrechen auf dem nivou ist die vola sehr groß geht es runter sehen wir die 200 schnell von unten da bin ich mir sicher
will mir aber wegen meiner angst die chansen verbauen daher chansen nutzen ohne gierig zu werden mit der gier werdet ihr bankrott gehen
Börse ist ein Marathon kein springt immer dran denken wer schnell reich werden will , schaft es schnell alles zu verlieren !
Ganz einfach zuerst zahlt man den Kurs nach oben dann wird nur noch eingesammelt.
wenn sie wollen bieten sie einen bestimmen kurs x und alle werden ausgezahlt
könnte mir gut vorstellen das es direkt zu 300 geht aber die märkte sind unsicher es kann auch eine allgemeine korrektur kommen
AMD hat gestern ja gezeigt wie tief eine aktie fallen kann
Als der chinesische Haushaltsgerätehersteller Midea Mitte 2016 eine Übernahmeofferte für die damals noch im MDAX gelistete KUKA lancierte, war die Aufregung zunächst groß. Letztlich ging der Deal dann aber doch vergleichsweise zügig über die Bühne. Kein Wunder: Der Angebotspreis von 115 Euro je Aktie bot eine attraktive Prämie auf die damalige Notiz, dementsprechend hoch war die Annahmequote. Mittlerweile hält die Midea Group offiziell 94,55 Prozent an KUKA. Dabei sicherten die Chinesen dem Anbieter von Robotersystemen und Fertigungsmaschinen größtmögliche Unabhängigkeit zu. Einen Börsenrückzug via Squeeze-out oder Delisting werde es nicht geben, versicherte Midea in den Angebotsunterlagen. Selbst ein Beherrschungsvertrag mit Garantiedividende bzw. Abfindungspreis sei kein Thema. So stuften Vorstand und Aufsichtsrat von KUKA den Gebotspreis von 115 Euro als „fair und angemessen“ ein – aus heutiger Investorensicht eine dramatische Fehleinschätzung.
..eine andere Erklärung habe ich nicht für den Kurssturz. In einem Monat über 100% plus und ab gestern vielleicht bis morgen wieder bei 120€?
https://www.tradingview.com/x/8lbmoCY2/ Anbei Kuka 4H chart, genau bis zur 200er Ema gefallen. Danke auch
da muss man schnell sein ein anstieg sollte man nicht überbewerten und einen einbruch auch nicht
daher schaut euch doch mal an von 120 direkt in einem monat auf 250 und jetzt zurück 170 /160
Kuka ist aber als unternehmen aufjedenfall Top mit ABB (das größere Gewinn Margen hat ) I Robot und einem Japanischen unternehmen dessen name mir nicht einfällt