KICKER-Mangerliga-Pro 2011/12
Gruß, Geselle
Mensch, das war der erste Spieltag! Das wird noch kräftig durcheinander gewirbelt!
By the way, ich habe nur einen Nürnberg in meinem Team gehabt. Warum habe ich denn trotzdem gewonnen??? ;-) Den habe ich allerdings auch gleich mit Neuer als Ausgleich etwas ausgebremst *ggg*
Mal Butter bei den Fischen, ohne Großkreutz und den Überraschungsstürmer Mölders wäre ich 35 Punkte ärmer!
Gruß, Geselle
Dortmund hat sich eindrucksvoll als Titelverteidiger in Szene gesetzt! Wird schwer sein, die zu schlagen. Da freue ich mich auch auf Spiele in der CL mit denen!
Enttäuschend waren HSV, Köln und Hertha. Augsburg hat meiner Meinung nach am Limit gespielt.
Die Bayern brauchen noch 2-3 Spiele, aber dann dürften sie wohl zur Aufholjagd blasen.
Schalke muss sich auch noch finden, denke aber nicht dass sie wieder so eine Gurkensaison wie letztes Jahr hinlegen.
Positiv hat auch Hannover überrascht. Könnten sich wieder in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.
Gruß, Geselle
Hast schon ein gut zusammengestelltes Team. wird schwer für mich! da muss
schon schürle und Jansen richtig gas geben um ne chance zu haben...:-)
Vielleicht stechen ja meine Joker bruma und audel noch.
Die Papierfavoriten haben am 1. Spieltag erstmal versagt. Das kann nächsten Spieltag wieder ganz anders sein.
Warten wir mal die ersten 4 Spieltage ab, dann kann man vielleicht eine erste Tendenz sehen.
Gruß, Geselle
Meine Offensive hat total enttäuscht,da ist noch viel Luft nach oben....aber ich brauche ja auch noch ein paar Turbos für die wirklich harten Spiele :-))
Hm,"Dum-di-Dum" Happy als Enntäuschung des erstern Spieltages......? tztztztz ;-)
Jetzt nächste Woche sofort nachlegen um von Anfang an oben mitzumischen...ich will ja nicht wie die Bayern im Mittelmaß rumhängen :-)))
Aber lachhaft mit welcher Gurkentruppe Pate & die "Fußballgötter" Punkte einfahren wollen, und der größte Witz Pate glaubt noch dran damit was reißen zu können.
Sagte ja schon Glückwunsch zu Götze, nur damit alleine gewinnste nix.
Aber gerne weiter so.
@Geselle & McMurphy, das nächste mal gewinnen wir auch bei Head to Head wieder.
Aber nein das Großmaul hat wohl keine Kohle. also shut up witzfugur!
Sonst komme ich mal nach NFB und wir "unterhalten" uns mal richtig...
Zur Wette:
Mein Angebot stand,
und ich war auch überzeugt das es so läuft wie es jetzt läuft,
OK,
hätte gedacht bei dir läuft es etwas besser aber das kann ja noch kommen.
Nur was bringt die gewonnene Wette gegen dich, wenn ich dann bis zum Lebensende hinter dem Wetteinsatz von Dir her renne. Dann eben nicht.
Und Du Looser kannst weiter von großen Erfolgen träumen, und von Niederfischbach.
Freu mich auf deine konservation,
denn konversation kann man mit Dir leider nicht betreiben, sorry.
Erfreuen wir uns dich lieber an der effektiven und konstanten bisherigen Leistung der Chartgranaten..... ;-))Bisher kann der Manager hier zufrieden sein,die gute Arbeit im Vorfeld der Saison zahlt sich bisher aus.