KAUF Call DB6213 für 50.000 Euro
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.05 16:42 | von: Traderjunge | Anzahl Beiträge: | 113 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Antjehcvya | Leser gesamt: | 12.670 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Bitte um Antwort, da ich in dieser Frage wirklich ratlos bin.
Solltest du wirklich 100.000.-€ in den Call gesteckt haben, so muss ich dich entweder bedauern (weil du die älteste aller Regeln nicht beachtet hast: max. 0,5% des Gesamtvermögens) oder ich muss dich beglückwünschen für die ca. 50Mio Gesamtvermögen ...
Also, du wolltest, dass jeder sagt, deine Zocks sind "real", dann poste dein Orderbuch ... ich habe mein OS-Zockerbook und nicht das Future-Book reingestellt und das war und bleibt ein einmaliges Ereignis ... darauf kannst du wetten ...
-------------------
Sorry nochmals, aber Sieger leg mal die Karten auf den Tisch, oder halte den Mund ... die Herbstferien sind bald vorbei ... diesen Fr. Stadthalle Aschaffenburg kannst du´s mir auch zeigen, wenn du willst ...
---------
@Data: darauf kannst du wetten ... das kommt nicht mehr vor ...
--------------
MaMoe ....
Zu euch allen:
1. Data: Na, schön wärs, wenn ich noch ein Junge wäre! :)))
2. MaMoe: Wenn du meinst, dass ich es nötig habe, hier meine Finanzen oder Orderbücher reinzustellen, muß ich dich enttäuschen.
Glaube mir oder lasse es sein, wer mich kennt, weiß, dass die hier angegeben Trades REAL sind.
3. Lead: Dich nimmt eh keiner ernst!! :)))
@ALL:
Der DAX wird heute noch EXPLODIEREN und der DB6213 auch!!
Bin mit 220.000 Scheinchen OHNE Stop-Loss LONG drin, weil ich mir SICHER bin. ()( KK im Schnitt 0,745 Euro )
Muß natürlich jeder selber wissen, aber da alle short sind fühle ich mich sehr wohl!
:)))))
Übrigens: Nur weil ich mal eine Stunde nicht poste, bin ich nicht gleich weg.
Werde auch jetzt wieder 2 Stunden Auszeit nehmen und mich dann gegen 15.30 Uhr wieder melden.
Bis dahin brauche ich nicht mal am Computer sitzen, weil mein Schein SICHER ist.
Euch allen viel Erfolg!!
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.05 13:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Wiederholte Lügen
Zeitpunkt: 05.10.05 13:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Wiederholte Lügen
*gg* Das wird wohl nix...zumindest nicht unter der ID :-)
Hat auch was gutes, wenn so einer on Board ist, du musst nur das Gegenteil von ihm machen und verdienst was oder die Aktien die er anpreist nicht kaufen, schon kein Verlust gemacht....
http://www.ariva.de/board/232862?page=-2
Nur als Beispiel.
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass hier nur ein papiertiger zu gange war. ansonsten bin ich wirklich nicht schadenfroh, aber bei solchen brüllern....na ja
gruss
310367a
...mich hätte sein Kommentar grade jetzt schon noch interessiert.
MfG
kiiwii
aber wie ich im posting oben schon schrieb, so is es gekommen. morgen sind sie weg, es sei denn, der dau kommt noch mal auf 420-30.
gruss
310367a
bei den vorgaben der amis glaube ich nicht, dass der dax irgenwie ins grüne kommt, wenn die ami futs morgen auch noch rot sind...hmmmmm
gruss
310367a
Da bin ich auf dem falschen Fuß erwischt worden. Glücklicherweise merkt ein trader, wann es so weit ist. Habe deshalb bei 5.075 die Reißleine gezogen und bin in den 5100er short, dafür mit doppeltem Einsatz. Gerade eben habe ich noch einmal 20 Positionen nachgekauft. Insgesamt jetzt 250.000 Stücke zu 0,26. Das wird ein Fest. SHORT ist on! Wer's nicht glaubt ist selber Schuld.
Möglichkeit 2:
Oh, hätte ich nur auf euch gehört. Ich bin pleite, Totalverlsut. Da werde ich mich nie mehr davon erholen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Rechnet in Zukunft nicht mehr mit mir. Adieu, ich kann es immer noch nicht fassen.