Jungens, brauche mal eine Kaufberatung!
Wichtig ist: Kein Schickimicki, leicht verständlich, lange Abspieldauer und sehr günstig. Das günstig bezieht sich nur deshalb darauf, weil sie alles recht zügig verbuselt.
Vielen Dank
Zombi
2 The Wizard
3 Sweet Leaf
4 Elektric Funeral
5 Into the Void
6 Wheels Of Confusion
7 Paranoid
8 Iron Man
9 Am i Going Insane
10 Killing Yourself To Live
11 Snowblind
12 Hole in the Sky
13 Laguna Sunrise
14 War Pigs
14 Mal geballter Sound, Black Sabbath: Iron Man!!!
Nicht diesen Scheiss Retortenmist.
|
Wenn ich also im GA1 Training bin sollte er schon seine 6-8 Stunden Abspielzeit erbringen, mehr wären nur von Vorteil, wenn ich mich danach dann noch in den See werfe möcht ich sowas nicht nicht rumilegen lassen. Geschickt wärs ja obendrein noch beim schwimmen Musik zu hören.
Amazon und Co. werfen nun alle möglichen MP3 Player aus, die man aber niergenswo bei Saturn oder Mediamarkt erstehen kann. Wenn das Ding dann Schrott ist möcht ich ja wen anbrüllen und Ihm oder Ihr meinen Unmut über das Produkt zeigen. Zudem kann man es einfach und bequem (vor allem schnell) umtauschen.
Hat jemand so ein Ding zuhause, dass er ruhigen Gewissens empfehlen kann?
Preislich bin ich flexibel, solche MP3 Player kosten ja heute praktisch nichts mehr.
Zudem kommt dazu, wenn ich bei einem Marathon mitfahre, was gut und gerne mal ein paar mehr Stunden werden können, muss ich nicht erreichbar sein und brauche auch kein Smartphone. Und beim schwimmen und schnorcheln brauch ich das Smartphone genausowenig wie ne offene Wunde :P
Da brauche ic auch kein Display dann was mir anzeigt welcher Song gespielt wird oder wiviel °C es hat, sondern nur Play/Pause, weiter-zurück und evt. noch eine Shuffle Funktion.
Ich gebe dir schon recht, wenn ich unterwegs wo Musik hören will - Bus, Bahn, in Wartezimmern oder auch im Bett - genügt das Handy, aber beim Sport is es einfach ein Nogo, da es unpraktisch ist und leicht kaputt geht.