Juhuu, neue Ösiwahl
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.07.16 08:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.16 16:53 | von: Wade der N. | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 10.07.16 08:58 | von: Radelfan | Leser gesamt: | 3.175 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
http://www.ariva.de/forum/...h_result=postings&search_id=Radelfan
Hintergrund: kurz nach meinem Eintritt hier habe ich, motiviert durch eigene Betroffenheit, eine Art Forschungsprojekt angeleiert, das der Analyse bestimmter forumtypischer Vorgänge dient. Im aktuell vorliegenden, mir idealtypisch erscheinenden Fall kann ich jetzt von der Annahme ausgehen, dass nach einer länger schwelenden Gegnerschaft einer der beiden Kontrahenten abhanden gekommen bzw. von höheren Mächten endgültig entfernt worden ist und nun ein Unbeteiligter gegen seinen Willen in die Rolle des Abgängigen gezwungen werden soll. Ich nenne das Opfer in heuristischer Absicht "Halbfinale". Aus meinem hoffentlich nur vorläufig angebrachten Mitgefühl möchte ich kein Hehl machen.
Bin gespannt, wie die Geschichte nach der eingetretenen Wendung weitergeht. Als, wie schon angedeutet, selbst von vergleichbaren Machinationen und Zumutungen Betroffener rechne ich mit einem hohen Erkenntniswert für mich.
Man könnte dir höchstens vorhalten, dass du dein Bodenmanagement an anderer Stelle etwas unübersichtlich vorgetragen hast. Die Wade war damit offensichtlich überfordert. Jetzt wird sie wohl etwas von Amts wegen gekniffen werden, aber das geht noch hin. Mehr als eine Löschung des inkriminierten postings ist da nicht zu erwarten - Gottseidank.
Er hatte aber bei den Vorgänger-IDs mehrmaige Abmahnungen erhalten von mir und wenn man nicht lesen kann ist es eben so. Hätte mich einfach bei seiner Neuanmeldung auf ignor stellen sollen und gut wärs gewesen, nein man muß ja wieder was schreiben.
Darf mich entfernen bzw. dem vielversprechenden Kollegium zuwenden, dass in Österreich jetzt das Präsidentenamt verwaltet. Ich fass es nicht, aber der Hofer hat nicht nur schon einen Fuß in der Tür, sondern er ist schon drin in der Hofburg. Oder ich hab mich verhört - schön wärs...
Einer Hofer in der Hofburg hört sich schließlich auch ganz anders an als ein Bellen dortselbst.
http://www.ariva.de/forum/gruppe/Buergerwehr-1517