Jugenkriminalität steigt ins unermässliche!
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 23.12.07 12:35 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.07 10:01 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 105 |
Neuester Beitrag: | 23.12.07 12:35 | von: hedera | Leser gesamt: | 11.863 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Zudem sollte Kindern und Jugendlichen mal wieder etwas mehr Unterstuetzung entgegenkommen. Die Glotze und die PS3 sind kein Ersatz fuer den Familiensonntag oder die Sportmannschaft. Aber die waehlen eben nicht, die Hosenscheisser - das machen nur die alten, die aelteren und die ganz alten Saecke...
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/...eutsche-zustaende-2007/
Aus der Studie der Uni Bielefeld
"Angst vor Arbeitslosigkeit steigert Fremdenfeindlichkeit
Eine weitere interessante Erkenntnis: Obwohl sich die Situation auf dem Arbeitsmarkt derzeit stabilisiert, nimmt die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland weiter zu."
Wo ist da der Zusammenhang?
Dieser Thread hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun. Ich bin ebenso wenig Arbeitslos. Außerdem kann man hier eher von einer Deutschfeindlichkeit reden!
Läuft das bei Ariva immer so
ich lese hier aber hauptsächlich, dass man kriminelle Ausländer als Hauptschuldige bezichtigt
Sag mal gehts noch? Du stehst in keinster Weise mittig!!!
Schu dir doch nur mal die obigen Beiträge von Steinpilz an oder meine anderen Threads! Ausländische Jugendliche begehen weitaus häufiger Straftaten ( besonders KV), als Deutsche ( Prozentual an ihrem Bevölkerungsanteil gesehen) !
Gibt es von dir bei Ariva auch einen Beitrag über Rechte Schlägertruppen?
Glaube kaum, dass du ein Thread von Kibbu oder Barcode findest, indem es um Ausländerkriminalität geht oder Verbrechen Israel aufgedeckt werden!
Wo hast du dich mal gegen rechte Gewalt geäußert? In welchem Thread war das?
und Kommasetzung bedeutend besser als Du und deinesgleichen.
Du schreibst ja Postings wie ein eben zugereister Ausländer.
Bitte tu nicht so, als wärst du erst seit heute dabei ;)
Ich tippe auf Brad!
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.07 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 18.12.07 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
"Ein weiteres Phänomen, welches zu untersuchen wäre, ist auch die grössere Gewaltbereitschaft unter den Jugendlichen Schweizer Herkunft. Vermutlich kann hier von "importierter Gewalt" gesprochen werden. Einerseits schliessen sich Schweizer den Ausländerbanden an, um nicht mehr von denjenigen terrorisiert zu werden, andererseits gibt es auch Schweizer, die sich zur Wehr setzen und öfters einmal zurückschlagen."
einfach um cool zu sein, und seiner türkischen bande zu zeigen, ich habs auch drauf, obwohl ich eine kartoffel bin...