Jörg Haider durch Autounfall ums Leben gekommen
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.08 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerfeindliche Propaganda in der Signatur - bitte ändere diese
Zeitpunkt: 11.10.08 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerfeindliche Propaganda in der Signatur - bitte ändere diese
Was das bedeutet hätte brauche ich hier keinem zu erklären,wo Österreich ja schon einmal wegen Haider Isoliert wurde in Europa,und das als Europäisches mitglied.
Und heute ist es halt einfacher einen zu beseitigen,als zu Stauffenberg zeiten,vor allem in dieser Kapitalistischen Welt.
Und das mit diesem Auto einer tödlich verunglückt,wirft mir auch Rätsel auf.
Meine Meinung.
Sacht ma, kommt ihr euch dabei nicht selbst blöd vor???
Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört.
du kannst gerne einen antrag an die österreichische regierung schicken und dich bewerben und ein paar davon aufnehmen.
ich denke da wirst du keine probleme bekommen. aber immer nach dem motto....ich nicht, aber die anderen ja.
was ist jetzt mit geschwindigkeitsangabe??? und baum seh ich auch noch keinen beim unfall.
Ich weiss das man so etwas gerne verdrängt, weil es einem Heldenmythos nicht einträglich ist,aber wenn schon,dann sollte man auch alles erwähnen und nicht nur das was einem gerade in den Kram passt.
Was ist jetzt mit den Fussfesseln für ALLE Asylbewerber?
Entspricht es den Tatsachen oder nicht??
den adeen satz habe ich weder in einem interview gehört, ebenfalls noch nie gehört
fahr mal runter nach wien nach traiskirchen und mach dir mal ein bild dort unten...dann reden wir wieder weiter
mfg
Ist die jetzt dem Herrn 31...genehm??;-))
http://kaernten.orf.at/stories/302191/forum/?page=7
Es geht mir darum,das du in #135 geschrieben hast,das dies nur für "kriminelle" Ausländer gelten solle und ich "Mist" erzähle.
Wer erzählt hier jetzt "Mist"??
Entspricht es den Tatsachen,dass Haider sich Fussfesseln für ALLE Asylbewerber vorstellen konnte,oder nicht??