Jörg Haider durch Autounfall ums Leben gekommen
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.08 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerfeindliche Propaganda in der Signatur - bitte ändere diese
Zeitpunkt: 11.10.08 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ausländerfeindliche Propaganda in der Signatur - bitte ändere diese
er wollte wieder auf Bundesregierungsebene mitmischen,so erzählte er es vorrige Woche in einem Interview.
Was das bedeutet hätte brauche ich hier keinem zu erklären,wo Österreich ja schon einmal wegen Haider Isoliert wurde in Europa,und das als Europäisches mitglied.
Und heute ist es halt einfacher einen zu beseitigen,als zu Stauffenberg zeiten,vor allem in dieser Kapitalistischen Welt.
Und das mit diesem Auto einer tödlich verunglückt,wirft mir auch Rätsel auf.
Meine Meinung.
Was das bedeutet hätte brauche ich hier keinem zu erklären,wo Österreich ja schon einmal wegen Haider Isoliert wurde in Europa,und das als Europäisches mitglied.
Und heute ist es halt einfacher einen zu beseitigen,als zu Stauffenberg zeiten,vor allem in dieser Kapitalistischen Welt.
Und das mit diesem Auto einer tödlich verunglückt,wirft mir auch Rätsel auf.
Meine Meinung.
und dann stand einer von denen mit ner Fernbedienung da und hat die Schleuder mit Vollgas in die Böschung gehämmert...
Sacht ma, kommt ihr euch dabei nicht selbst blöd vor???
Sacht ma, kommt ihr euch dabei nicht selbst blöd vor???
von Asylbewerbern,Zigeunern oder sonstigen Personen, denen er am liebsten elektronische Fußfesseln anlegen lassen wollte.
Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört.
Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört.
er hat lediglich verlangt, dass krimminelle asylanten abgschoben werden.
du kannst gerne einen antrag an die österreichische regierung schicken und dich bewerben und ein paar davon aufnehmen.
ich denke da wirst du keine probleme bekommen. aber immer nach dem motto....ich nicht, aber die anderen ja.
was ist jetzt mit geschwindigkeitsangabe??? und baum seh ich auch noch keinen beim unfall.
du kannst gerne einen antrag an die österreichische regierung schicken und dich bewerben und ein paar davon aufnehmen.
ich denke da wirst du keine probleme bekommen. aber immer nach dem motto....ich nicht, aber die anderen ja.
was ist jetzt mit geschwindigkeitsangabe??? und baum seh ich auch noch keinen beim unfall.
Entspricht es nicht der Tatsache, das Jörg Haider in einem Interview des österreichischen Magazins „profil“ gesagt hat, dass zumindest straffällige Asylbewerber mit elektronischen Fussfesseln überwacht werden sollten...und dann ergänzte... „Ich könnte es mir aber auch für jeden Asylwerber vorstellen! ??
Ich weiss das man so etwas gerne verdrängt, weil es einem Heldenmythos nicht einträglich ist,aber wenn schon,dann sollte man auch alles erwähnen und nicht nur das was einem gerade in den Kram passt.
Ich weiss das man so etwas gerne verdrängt, weil es einem Heldenmythos nicht einträglich ist,aber wenn schon,dann sollte man auch alles erwähnen und nicht nur das was einem gerade in den Kram passt.
gerade einen neuen Mythos aus?
Was ist jetzt mit den Fussfesseln für ALLE Asylbewerber?
Entspricht es den Tatsachen oder nicht??
Was ist jetzt mit den Fussfesseln für ALLE Asylbewerber?
Entspricht es den Tatsachen oder nicht??
gibt es das system nicht schon lange in den beneluxländern..ist nichts neues, was haider hier verlangt hat.
den adeen satz habe ich weder in einem interview gehört, ebenfalls noch nie gehört
fahr mal runter nach wien nach traiskirchen und mach dir mal ein bild dort unten...dann reden wir wieder weiter
mfg
den adeen satz habe ich weder in einem interview gehört, ebenfalls noch nie gehört
fahr mal runter nach wien nach traiskirchen und mach dir mal ein bild dort unten...dann reden wir wieder weiter
mfg
O.k. die Quelle vom Grinch zieht bei dir nicht, dann nehmen wir ORF Kärnten.
Ist die jetzt dem Herrn 31...genehm??;-))
http://kaernten.orf.at/stories/302191/forum/?page=7
Ist die jetzt dem Herrn 31...genehm??;-))
http://kaernten.orf.at/stories/302191/forum/?page=7
mit illegalen so umgehen würde, wie der ami mit den mexikanern.....aber das ist ja der amerikaner, gell. der macht das ja zum wohle der weltdemokratie....mann mann mann...kümmert euch lieber um solche sachen,oder passt das nicht in eure weltanschuung.
bist du mit dem zaun rund um mexico zufrieden und wie sie diese leute jagen und behandeln.....wieso sagt da keiner was???
btw....ich halte generell nichts von Fussfesseln für Asylbewerbern,...egal in welchem Land.
Es geht mir darum,das du in #135 geschrieben hast,das dies nur für "kriminelle" Ausländer gelten solle und ich "Mist" erzähle.
Wer erzählt hier jetzt "Mist"??
Entspricht es den Tatsachen,dass Haider sich Fussfesseln für ALLE Asylbewerber vorstellen konnte,oder nicht??
Es geht mir darum,das du in #135 geschrieben hast,das dies nur für "kriminelle" Ausländer gelten solle und ich "Mist" erzähle.
Wer erzählt hier jetzt "Mist"??
Entspricht es den Tatsachen,dass Haider sich Fussfesseln für ALLE Asylbewerber vorstellen konnte,oder nicht??