Jetzt wird der HSV doch noch Meister!
Ich hoffe auf Hamburg, und Hoffenheim - wenn ich ehrlich bin gönne ich denen das dieses Jahr auch nicht.
Hat keinen, der mal dazwischen-grääätscht wie weiland Katsche Schwarzenbeck und der auch mal wie Katsche mit der Picke abzieht...Keine Treter....Klinsi zu harmlos..... Latteck hätte das Star-Ensemble mal beizeiten um 4.30 Uhr durch den Bayerischen Wald gescheucht.... Duschen hinterher...kalt bei 10 Grad Leitungswasser....
Was muss her, ein Schleifer, so wie es früher Zebec und Happel waren. Und wer ist das? Unser Magath! Aber leider ist der nicht zu haben. Ich glaube, der fühlt sich bei den Wölfen pudelwohl mit der Machtfülle und vor allem mit den Geldern, über die er verfügen kann. Schade, schade!
Ein sehr trauriger HSV Fan, aber nicht von den meisten Spielern, die bei unserem HSV kicken, die anscheinend nur ihren Profit sehen.
Wir können nur hpffen, daß die maßgeblichen Verantwortlichen beim HSV auch mal Spieler verpflichten, die IMMER ihr Bestes geben und nicht dann, wenn sie Lust dazu haben. Geld ist ja z. Z. genug da.
...der HSV hat am Mittwoch erst einmal eine schwere Aufgabe gegen Werder im DFB-Pokal-Halbfinale zu meistern... ich habe Karten für das Spiel abbekommen. Sollte der HSV den Finaleinzug packen, ist (schon der nochmals gesteigerten Euphorie wegen) alles möglich!
RF
Ich meine damt, daß er die Mannschaft so aufgestellt hatte, ohne daß ein Mittelfeldspiel nach vorne möglich war.
Solch einen ähnlichen Lapsus hatte er sich auch in Istanbul ausgedacht und dort zur Halbzeit umgestellt.
Mit diesem Trainer, der immer wieder mal voll danebengreift, kann man nichts erreichen!
Ich habe also ganz stark den Eindruck, daß er die Mannschaft so aufstellt, um so wenig Ärger wie möglich mit diesen Spielern zu haben. Ausnahme ist Troche. Ausgerechnet der, der am ehesten Impulse nach vorne bringt und eine wichtige Anspielstation für die Stürmer ist.
Außerdem ist mir unbegreiflich, weswegen er seit neuestem Jansen als Linksverteidiger aufstellt. Auf diesem Posten ist der hur halb so gut und wertvoll wie als Linker Mittelfeldspieler.
Dieser Trainer wird immer mehr eine Belastung für unseren HSV.
Und das nur deshalb, weil der Jol unfähig zu sein scheint die beste Mannschaft aufzustellen. Ich beobachte seit Wochen, daß Guerrero eine Klasseform aufweist. Aber dieser ist bei dem Jol nur ein Edelreservist. Er zieht permanent den Petric vor, wenn der spielen kann. Nun das Thema ist vorerst erledigt, weil Petric einige Wochen ausfällt.
Dazu noch eine Anmerkung und auch das fiel mir unlängst schon mal auf.
Dieser Trainer schafft es einfach nicht die Auswechselbank mit einem ErsatzSTÜRMER zu besetzen. Wenn mal ein Stürmer ausfällt, dann kann er keinen entsprechenden Ersatz aufs Spielfeld bringen. So was armseliges habe ich bei einem Trainer selten gesehen.
Kurzum, hoffentlich werden wir diesen Mann bald los. Denkste! Die Verantwortlichen wollen dessen Vertrag verlängern. Sind die blind?
Aber zeigt es nicht die Klasse unserer Mannschaft, dass sie es trotz dieses Trainers so weit nach vorn gebracht hat?
Und die Verantwortlichen sind tatsächlich so blind, dass sie den Vertrag mit diesem Trainer für unsere Mannschaft noch verlängern wollen. Unfassbar.
Gruß
Talisker
Voraussichtliche Aufstellung beider Teams lt. Hamburger Abendblatt:
Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Santana, Dede - Kehl - Blaszczykowski, Sahin - Hajnal - Frei, Valdez. - Trainer: Klopp
Hamburg: Rost - Boateng, Mathijsen, Gravgaard, Aogo - Pitroipa, Jarolim, Tavares, Trochowski - Guerrero, Olic.
Trainer: Jol
M. Jansen fehlt, weil er verletzungsbedingt ausfällt. Er braucht auch dringend eine Spielpause. Seine Akku ist leer. Deshalb war er zuletzt formschwach.
Außerdem ist allgemein bekannt und davon macht er auch kein Hehl daraus, daß er sich immer noch als ein HSVer fühlt Er gehört zum HSV. Nur der HSV!