Jetzt platzt mir echt der Kragen!!!
blondfish
Gute Fahrt!!
mm
Für eine kleine Boardklopperei bin ich immer zu haben & falls wir uns mal persönlich begegnen sollten (Gott bewahre....), immer schön in den Rückspiegel schauen:-).
P.S. Die positiven Eigenschaften von "Sternfahrern" sind mir mehr als bekannt, -trotzdem danke !
@timoteus
denke schon eine ganze weile so (Stichwort: Fraktionsdisziplin, Vertrauensfrage, usw.) - dies hat also nicht notwendigerweise was mit der antisemitismus-debatte zu tun; aber auch hier wäre jetzt einfach mal gut; ohne dieses ganze rot-grüne wahlkampftheater gäbe es schon lange keine diskussionen mehr dazu und hätte tatsächlich weniger außenwirkung (wenn sie gegen eine bestimmte meinung sind, sollen sie halt strafantrag stellen: größere wirkung - klärung - wenig diskussion)...
was ich wirklich ganz schlimm finde, ist, das NICHTS, aber auch gar NICHTS an entrüstung kam, als karsly noch bei den grünen war: das ist einfach HEUCHELEI pur!!!
@der doktor
stimmt, gilt auch für die cdu - schäuble gefällt mir in der aktuellen diskusion allerdings sehr gut
Ist die Straße naß - Fuß vom Gas
Ist die straße trocken - drauf den Socken!!!