TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Seite 534 von 534 Neuester Beitrag: 31.07.25 09:35 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.19 07:54 | von: Zeitungslese. | Anzahl Beiträge: | 14.332 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 09:35 | von: Mazzee | Leser gesamt: | 9.268.686 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.918 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 530 | 531 | 532 | 533 | > |
https://www.finanznachrichten.de/...tie-gefangen-in-der-range-486.htm
Die Zahlen sind mit den ganzen Proforma nicht so leicht zu überschauen. Was bei mir hängen bleibt ist.
1. Man verdient Geld
2. Der Umsatz steigt
3. Die Verschuldung wird reduziert
4. man will wachsen und man wächst
In Summe habe ich mich mal entschlossen noch ein paar zu kaufen ... es könnte ja bei 9,xx eine Bodenbildung stattfinden.
Wenn man noch die ganzen Analysen nimmt und sich selber denkt was mit 1 Euro EPS möglich ist .. also so ziele 15-20 Euro ... dann mal abwarten was kommt ..
BK
Permira wäre schön dumm, diese cash cow abzustossen,
das machen die frühestens bei Kursen > 20.
Alles was die hier noch drin haben, ist Gewinn aus schon realisierten Verkäufen,
von daher wenn solche fonds eines haben, dann Geduld, Geduld, Geduld.
Das scheint hier bei einigen im Forum weniger ausgeprägt zu sein ;-)
Im vergangenen Jahr haben sich zahlreiche führende Unternehmen für TeamViewer Frontline entschieden, um Lagerprozesse zu optimieren, Techniker besser zu unterstützen oder Schulungen in der Industrie effizienter zu gestalten. Einige Beispiele:
GE Aerospace setzt Frontline Upskill (ehemals Frontline Spatial) ein, um weltweit Techniker an 3D-Modellen von Triebwerken und Flugzeugkomponenten zu schulen.
Volvo Group nutzt Frontline Vision Picking, um die Ersatzteillogistik zu verbessern – mit 25 % höherer Kommissioniergenauigkeit und schnellerem Onboarding im Distributionszentrum in Sydney.
Brack.Alltron, Schweizer Anbieter für Logistik und Handel, beschleunigte mit Vision Picking und Smart Glasses die Auftragsabwicklung um 15 % und senkte die Fehlerquote in Spitzenzeiten um 12 %.
Vandemoortele, europäischer Lebensmittelhersteller, führte Frontline an sechs Lagerstandorten ein und verkürzte die durchschnittliche Einarbeitungszeit von Aushilfskräften um 25 %.
Uniting, einer der größten Pflegeanbieter Australiens, testet Frontline aktuell, um die Einarbeitung und Schulung von Betreuungspersonal in Pflegeeinrichtungen zu verbessern.
Nicht umsonst ist der Kurs da wo er jetzt gerade ist oder?
Ich warte schon auf so Verschwörunsgtheroien, dass der Kurs von den "Großen" da oben klein gehalten wird. (Na klar doch)
Allein der Kursanstieg von Dienstag, bereits nach 2 Tagen fast komplett geschmolzen :D
Bestes Investment ever.
Wer hier wirklich was verdienen will, sollte auf Short gehen nach jedem größeren Kursantieg, so wie der vom Dienstag. Einfacher gehts echt nicht, alles andere ist totes Kapital.