Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wolle mer n reinlasse de Lausi? NC Aktionär im Geiste, der verzählt eusch was vom Trääding
Ich gebe hier ein paar wirklich gut gemeinte Tips. Dinge die man sich nicht "anlesen" kann und sicher nicht so in einem Börsenmagazin ala Aktionär findet die doch ständig Aktien bewerben und jeden Trend hypen. Naturgemäß so verdienen sie Geld.
Wenn Du den Wert der Tips nicht erkennst, dein Ding. Aber deine Triade aus "Du hast versagt" Bankfuzzi und Sparkassenberater sind prepotent und deppert. Und schlicht falsche Unterstellungen.
Wieviel % der "Trader" hätten wenn sie jetzt die Wahl hätten ihr Geld lieber buy & hold in Nvidia und TSM gesteckt??
Und die Unsachlichkeit passiv aggressiv und persönlicher Angriff ist genau dass was ich mit NC Aktionäre im Geiste meine.
Allein schon die Tatsache dass so Maxi-Voll-Börsenprofi wie Donna sich in den Niederungen eines nicht einmal handelbaren Miniunternehmen rumtummelt und „Tips“ verteilt (mit Verlaub: wie soll man bei gesperrten Aktien tipgerecht handeln??) lässt tief blicken.
Und auch die verbratenen Stunden/Lebenszeit, über die Jahre wohl viele Hundert in diesem Forum, unter Opportunitätsgesichtspunkten und einem Profi-Stundensatz wohl mehrere 10TEUR ausmachend, lassen arg zweifeln an der Glaubwürdigkeit seiner in unendlicher Variationen dargebotenen 3 Kerngedanken.
Herrscher verstand Spaß und war ein wenig humoristisch unterwegs. Da schimmerte trotz aller ideologischen Gegensätze etwas Menschlichkeit durch. Da wirst du mit deiner kühl-maschinellen Art leider nie hinkommen. Ich meine das jetzt nicht böse, aber Du könntest Die Mutter der KI sein….
@72388
Vom ersten Moment, als ich meine Äugelein öffnete, versuchte ich zu verstehen, was da so abgeht... War alles sehr merkwürdig...
Wie konnte man mit geschlossenen Augen Netcents Aktien kaufen?
KI benutzt?
Die Anleger fühlen sich schon über behütet!
Insgesamt aber erstaunlich für mich dass ausgerechnet die Langtexter bei Netcents scheinbar große Trader im Allgemeinen sind.
@ Interessanter Vielschreiber
Ich habe vom Traden keinen Plan. Ist mir absolut unverständlich wie Leute meinen können Bots zu bezwingen bzw da schlussendlich als Gewinner gegen Bots rauszugehen. Gerade im von dir angesprochenen Crypto Sektor mMn eigentlich unmöglich. Trading beginnt für mich aber auch erst mit 100k rein und mehrfach am Tag rein und raus. Die Arbeit macht mein Trading- Bot. Und das zuverlässig.
Du willst gar nicht meinen Durchschnitts EK beim BTC wissen damals. Und nein ich habe nicht beim ATH verkauft. BTC finde ich aber beispielsweise zum Traden zwar safe nur extrem langweilig. Auf z.B. Solana machen absolute bS Token tagtäglich 30 40 oder 50k%. Die mit nem TradingBot erwischen… Träumchen. Klappt natürlich auch nicht täglich 20x. 1x tgl reicht aber auch für so einen Nixchecker wie mich.
Netcents selber bietet aber nur Transfers von A nach B. Kriege ich bei zig anderen Anbietern auch. Gibt davon sogar welche mit aktuellen Jahresberichten. Kannst du sogar welche auf Sédar finden. Wenn einer an Anonymität interessiert ist bei einer Bezahlung mit Crypto bezahlt er via Netcents mit welchem Coin oder Token?
Ich habe meine Augen übrigens in der 27SSW ungefähr geöffnet. Seitdem kann ich keine Schei… mehr sehen und rieche kleine Stinker nicht gern.
https://www.linkedin.com/posts/...71689793536-fHrF?trk=public_profile
Clayton M.
Founder & CEO at NetCents Technology
1d
Why does humanity take a back seat to popularity?!
In my opinion, as someone who isn't a sports fanatic, I don’t watch any of it. During my time with MGM amidst Covid, I suggested the hotels acquire basketball teams and convert their conference rooms into basketball courts with video, catering to families during quarantine. I also proposed the Raiders team relocating to Mexico City, or at least playing one game each year in Aztec Stadium against a rival city, which would not only enhance the sporting experience but also have significant cultural and humanitarian impacts. Dallas could serve as an ideal team against the raiders for expanding the NFL's reach across North America, fostering a strong and loyal fan base in Mexico. However, larger deals remain unexplored due to the diluted perception of those lacking visionary foresight. Similar to bitcoin, focusing on adversaries like Larry Finkkel will never allow us to realize the full potential of our endeavors.