Jede zweite Frau hätte gern mehr Sex
Erst mal gezählt, wieviel Frauen im Haus sind...2...na Klasse!!!!!!
Ich runter und auf der Treppe die hosen fallen lassen...rein zur Tür....vollkommen erregt und schon voller Vorfreude.....und da sitzt meine Frau mit 5 freundinnen beim Kaffeekränzchen ;-(((((
Nicht daß ich mich jetzt schäme....aber..............wo fängt man an zu zählen *gg*
Es gibt 2 begehrte Typen für Frauen. 1. Der geistig hoch entwickelte und 2. Der körperlich stark entwickelte Mann. Und dann muss die "Chemie" (die Konstellation) auch noch passen.
Also gar nicht so einfach für die Frauen einen richtigen Kerl zu finden. Wir leben in D und d. h. in einer hohen anspruchsvollen Gesellschaft. Auch die konstellativ niedrigeren Typen (Astralgeister mit 4 oder 3 Buchstaben) sind wählerisch unter ihresgleichen.
Aber nach dem Artikel hättest dann zumindest 3 Kanidatinnen gehabt :D
... jedem.
Sonst hätten die ganzen Frauen vermutlich auch nicht das "Problem", dass sie sich mehr Sex wünschen.
zu posting 1
Jede zweite Frau hätte gern mehr Sex
es tut mir leid und hoffe es wird keiner blind.
Zeitpunkt: 26.04.12 15:05
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß
ich glaube da gibt es genug freaks die auf solche stehen ...
schaut euch doch nur mal die nachmittags talk shows an
der tobber
...dem Strumpfband am Arm, weil die heiratet gerade und Sex vor der Ehe ist ja verboten.
A.N.
A.N.
A.N.
Als Ausrede hatte sie drauf, es wäre der Frust über eine unglückliche Liebe.
A.N.
Ich glaube, dass ist eine Theorie, die geistig hoch entwickelte Männer aufgestellt haben.
Ich kenne keine Frau, die, wenn man ihr Bill Gates und Vin Diesel zur Auswahl gibt auf ersteren abfährt.
Natürlich kann man Frauen mit hochgeistigem Gelaber beeindrucken, so richtig rattig werden die aber bei nem Adonis der einfach nur gut aussieht und nen Knackarsch hat. Da kannst du mir erzählen was du willst (den monetären Aspekt blende ich der Einfachheit halber mal aus).
http://www.frau-am-steuer.de/
Gr. :-)
ich habe gerade: kopfschmerzen/migräne/tage/....
oder: mir ist schlecht
Ein "starker" Typ sieht auch gut aus. Wenn sich ein kräftiger Mann in einer Stammtischrunde oder in der Öffentlichkeit durch sein Imponiergehabe (mit seinen Muskeln) durchsetzt und die Frau sieht das, ist der Mann Favorit zum Vögeln, ganz einfach ...
Wenn ein Mann sich in einer Gruppe mit Intellekt durchsetzt und dem bestätigend zugenickt wird und eine Frau sieht das, ist dieser Typ Favorit zum Vögeln, ganz einfach...
Es ist richtig, auf mich stand kürzlich eine dicke Frau, die mich unbedingt haben wollte, nur, "leider" so funktioniert sowas bei mir nicht ...