Jan Schlaudraff. Der Zweite Poldi ?
Wird dasselbe Schlaudraff auch blühen?
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/...e9db5ec7bbb5ffe1
den Platz hat er so gut wie nie, deshalb kann Schlaudraff einer werden
Greetz
Das (und Hoeness) ist der Hauptgrund, warum Bayern DER Unsympath der Liga ist !!!
werder bremen ist sicherlich kein niemand, der mit monopolygeld zahlt. ich denke auch in bremen hätte er sich gehaltsmäßig ähnlich verbessert. was da am ende wie an wehn gezahlt wird, kann eh keiner nachvollziehen. sicher ist in meinen augen aber, das bayern nicht für jedes talent von anderen vereinen unsummen zahlt.
wie auch bei podolski habe ich resekt vor schlaudraff der den weg zu den bayern wählt. bei bremen wäre ein stammplatz sicher leicher zu erreichen gewesen!
jetzt hat er die möglichkeit sich zu profilieren. schafft er dies, kann er ein ganz großer werden und die nächsten schritte richtung barca, milan oder manu machen. schafft er das nicht, kann er immernoch zu 1b mannschaften wie schalke oder berlin wechseln.
aber die anforderungen und der druck ist bei bayern sicher höher als bei anderen vereinen.
zu dem was lmr sagt, ich denke nicht das die jmd kaufen, von dem sie von vorne herein wissen, der hat keine chance sich durchzusetzten! er hat sicher die fähigkeiten einen stammplatz zu erreichen, ob er sie umsetzten kann, wird sich dann zeigen.
wenn bayern nur wild einkaufen würde um andere zu schwächen, hätten die nen kader von 50 spielern und kein geld mehr. das ist aber nicht der fall!
ein vergleichbarer fall ist in meinen augen salihamizic. da hat auch vor seinem wechsel jeder gesagt: was will der bei den bayern (sind sicher noch threads in ariva zu finden). was kann der mitlerweile vorweisen? er hat sich durchgebissen!
klar das das nicht jeder schafft! aber versuchen kann er es doch...
==================================================
wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest, dann steig ab!
Bremen wollte ihn auch, und dort hätte er eine Stammplatzgarantie so gut wie sicher gehabt.
Also bevor er ihnen mit/in Bremen gefährlich wird, holen ihn die Weisswurschtfresser lieber selber und lassen ihn auf der Bank verrecken !!!
Aber wenigstens hab ich die dumme Fresse von Höneß zur Pause beim DFB Pokal
Spiel gesehen. Man war der sauer. unbezahlbar!
bayern hat der mehr bedarf,weil sie keinen sehr guten spieler hinter den spitzen haben.
ich vergleiche schlaudraff mit scholl,hoffe nur dass er das verletzungspech nicht hat,dann kann er ein großer werden.
ansonsten kann ich von vielen die aufregung nicht verstehen,er hat die chance und wenn er sie nutzt,wird er ein großer,wenn nicht hat er auch nichts verloren,weil er es probiert hat.
und das die bayern alles kaufen,stimmt auch nicht.er sucht die herausforderung,bei den meisten anderen clubs kann er sie nicht finden,zuviele durchschnittsspieler in den meisten mannschaften.
und bayern hat sehr gut gewirtschaftet(über jahre hinweg),dass haben andere nicht(berlin.hsv,dortmund,schalke,frankfurt)viele clubs hatten auch die chancen,nur wenige haben sie genutzt.
bremen ist mit sicherheit keine große stadt,aber dass ist die einzigste mannschaft die konstant oben mitspielt.warum können das andere nicht?weil zuviele unfähig sind im management?oder weil nur der persönliche erfolg was zählt?und auf den verein keine rücksicht genommen wird!
gruß
Es gibt wohl kaum einen schnelleren Spieler in der Bundesliga ,der den
Ball direkt am Fuß führen kann. Kann auch im Mittelfeld hinter den Stürmern
agieren. ISt wahrscheinlich auch besser, weil er aus der Tiefe noch unberechenbarer
agiert.
Das Tor gegen Bremen sagt ja wohl alles.
IMO.
Und auch nicht für Herrn Rost beim HSV.
mfg
bb
für was brauchen die mittlerweile 4 hochkarätige stürmer ??
ich dachte das problem der bayern wäre das mittelfeld - was bringen 10 stürmer auf dem platz ??
immer locker bleiben!!
ich pers. finde er hat das Potential sehr viel besser als Ballack zu werden.
hinter den spitzen ist er sehr gut aufgehoben,wie schon vorredner oder ich gestern schon in einem anderen thread sagte.
er ist superschnell ,auch mit ball, technisch perfekt und kann dann aus dem raum mit einem irren tempo af die gegner zukommen,bindet zwei auf sich und kann dann den entscheidenen pass spielen,kann bei bayern zur zeit keiner(außer scholl und der hört ja auf)
gruß
Laufstärke (bewegt sich wesentlich mehr Wege als Poldi oder Makaay !) sogar mehr für die
Truppe, als wenn er nur auf Pässe wartet.
Im Olympiastadion Berlin kam er oft sogar aus dem Bereich vor der Abwehr bis nach vorne.
Spielt auch gute Pässe. Meiner Meinung nach eine echte Granate, besser als das
etablierte Bayern Personal.
Wenn er sich nicht verletzt, ist er dort Stammspieler.
also, das wird!
grüße
Ich bin auch kein Bayern Fan, werde deshalb nicht bösartig. Hoeneß ist nun mal
cleverer.
Ich freue mich, daß man nach den Flachbüchsen (Sorry , ich seh das so) womöglich einen Spieler hat, der den Italienern und Co. wieder das Fürchten lehren wird.
Au0erdem sehe ich gerne gute Fußball SPIELER, dafür bekommen Sie doch die viele Kohle ?
Bei Aachen musste er ackern, bei Bayern kann er brillieren.
Wenn er sich NICHT verletzt, wird er der beste Spieler in der nächsten Saison.
Kein Thema.
PS. Vergiß Ballack, Standspieler, Auslaufmodell, bei Standards gut, aber sonst ?