Elliott Wave DAX daily
"Sieht alles ganz gut aus : unten liegender Bressert und relativ weit geöffnete MACD Schere. Und doch, irgendwie noch nicht überzeugend."
....
"Der DAX versuchte das 4. Mal den SMA 50 und 100 zu überwinden und scheiterte gestern. Positive Divergenzen sind für mich momentan nicht zu erkennen."
....
"Hält sich der DAX aber über 7180, sind auch die 725x möglich.
Doch das werden wir hoffentlich am späteren Verlauf erkennen."
Haben "wir" hoffentlich ?!
- der Start schoss etwas über die 7180+- und SMA 50/100 hinaus
das StundenBB wurde aber nicht aufgedrückt
- die 0-ii Linie wurde gebrochen, die Welle als "fertig" markiert
- dann holte die Realität die Übertreibung wieder ein
ruckzuck ging es unter SMA 50/100 und auf das mittlere StundenBB
Jetzt kann noch oberhalb des 62ers bei 7133 ein a-b-c abwärts gezählt werden,
was aber jederzeit auch unter 7118 zu einem Impuls werden kann.....
Dann kommt das obere StundenBB usw. usf. ....
BIS JETZT ist anzunehmen, daß er bis an die AWT kommt um dann nach unten zu fallen.
Wie tief läßt sich nicht vorhersagen. Aber unter 7071 (für ein "in-time down" hat er ja nun fast 2 Tage Zeit) sind wieder die 7009- erste Wahl.
WYSIWYG
Jetzt lese ich, für ein "in-time down" hat er ja nun fast 2 Tage Zeit! Ist das ein anderes "in-time down" (was ich nicht glaube), oder was hat sich ggf geändert, damit das wieder aktiv ist??
Heute oder die kommende Woche ist ein "in-time down" an dem A-B-C 7071-7217-7087 möglich !
Verstanden ?
http://www.ariva.de/forum/...eitebenen-441893?new_pnr=10657689#bottom
Wird die ab 7151 über 7265 gezogene Linie gebrochen, dürfte eine stärkere Korrektur starten (siehe Indikatoren).
Wie es momentan ausschaut, dürfte das mittlere TBB auch heute wieder die Entscheidungsmarke werden.
Die Linie ist recht nah und so wird das wohl ein Drahtseilakt.
Seitwärts würde er sie erst um ca. 11:00 brechen.
Nach dem Bruch sind 7265 als erstes Ziel nicht unwahrscheinlich.
Uppps grad gehts los............
danke
ich dachte , du hast da bestimmte Zeiten, jede Stunde oder aller zwei Stunden zB.
wenn du es aktualisierst
Auch wurde die grüen AUT nur "angestochen", ist also noch fast nix passiert.
Verbleibt er aber jetzt unter 7305, ist ein ZigZag abwärts auf mind. 7286 noch möglich.
Jetzt ist erstmal nur ein a-b-c abwärts, da die 7263 (161.8%) im ersten Anlauf nicht erreicht wurden.
nach unter erst mal war??????????????
dann exakt von dir getroffen , alle Achtung , aber noch ist die Kuh nicht vom Eis
schau`mer`ma