Mal schauen was hier kommt
Ich hoffe, das klappt, nicht dass am Montag 200 Defi Aktien zu € 3,80 verkauft werden - das wäre nämlich ein schlimmer Fehler! Ich rechne damit, dass Defi - vorausgesetzt Bitcoin & Co. steigen weiter - bis Ende Juni bei 5 Euro sein wird.
Mit dieser Anzahl habe ich jetzt einen Wunsch:
Einen Short Squeeze.....ein vorweggenommenes KGV von 50 oder 100.....von mir aus auch noch viel höher. ;)
Ein Schritt nach dem andern!Ich bin sehr gespannt,was ab morgen so passiert.
https://youtu.be/7dxLeiSB9C0?si=n1Q6rHcMNWyOYk3b
Ein garantierterter Selbstläufer wird Defi deshalb nicht.
Weiterhin gilt es das Geschäftsfeld zu beobachten.
Kurse um die 5€ sind auch "Nur" ein Plus von 30 bis 40%.
Das schafft man in heutiger Zeit mit vielen Titeln.
Deshalb gerne auch mit Vorsicht walten.
Wär halt blöd gewesen, wenn ich den Teil um € 3,80 verkauft hätte, denn in diesem Fall hätt ich die 200 Aktien direkt um € 3,77 wieder zurückgekauft und hätte wegen der Mindestprovision draufgezahlt, was nicht sein hätte müssen.
Aber am Freitag war Defi ja noch bei € 3,20 - da dachte ich mir, den Verkaufsauftrag kann ich kommende Woche irgendwann gemütlich stornieren.
über 12 USD abschliesst...Aktuell halte ich persönlich DEFI für ca. 5- 5,50 € als fair bewertet.
Aber das ist nur mein Bauchgefühl... mal schauen, was im Laufe des Tages noch so angetestet wird- ich lass mich gerne
überraschen...vielleicht reicht es ja für 4,50 €...
Das ist mal eine nette Ansage, wenn man so viele Stücke - 40.000 Stück von diesem Teil hat und
nur so kommt man zu Reichtum.
Mut sollte belohnt werden und ich hoffe für dich.
Es steigt um 10.000 %
Zitat:
".....Das musste erstmal verdaut werden.Netter Adrenalinschub.Bin jetzt mit 40.000stk dabei. 50 sind ja noch das Ziel.Eigentlich sollten die noch unter 3€ ins Depot.
Mit dieser Anzahl habe ich jetzt einen Wunsch:
Einen Short Squeeze.....ein vorweggenommenes KGV von 50 oder 100.....von mir aus auch noch viel höher. ;)
Ein Schritt nach dem andern!Ich bin sehr gespannt,was ab morgen so passiert......."
Die,die sich vor einigen Monaten gewagt haben,Prognosen raus zu hauen,Werden sich jetzt natürlich bestätigt fühlen.Demzufolge wird die Werbetrommel schon laufen.....
Heute aber heftig - fast der gesamte Freitag-Gewinn wieder dahin.
denen sind die mittel bis langfristigen positiven aussichten bei einem untenehmen, vollkommen egal.
deshalb sollte man lieber einen langsamen kursanstieg wünschen ,der nahhaltiger ist,als diesen schei...
heute.
lg.