JP: Fragen zu vIP Zahlen?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.11.00 10:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.00 10:42 | von: furby | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 16.11.00 10:59 | von: Ken Masters | Leser gesamt: | 5.097 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Können außenstehende anhand der vIP Zahlen meine Identität ausforschen bzw als Folge daraus an meinem PC Manipulationen vornehmen?
Gruß furby
Man gibt bei der ID-Suche statt wie jetzt den Nickname die IP-Nr. ein und alle Nicknames zu dieser Nr. erscheinen...
Dürfte technisch so schwer nicht umzusetzen sein, und endlich könnte man mal gucken wie viele ID´s bestimmte Pusher hier so haben.
Wünsch´ ich mir von JP zu Weihnachten !
Grüsse
Fluffy
PS: Ausser unter Fluffy poste ich noch unter den ID´s: brontal, short-seller, Tyler Durdan, Kicky, furby, preis, peet, jopius, nase und estrich. Ist ganz schön viel Arbeit.
poste nur, um mal mein VIP-Status zu erkunden... zwecks VIP-Lounge, etc...
cu
sh
Was das alleine an Surfgebühren kostet...und wie ungemütlich das ist in meinem Wohnzimmer...
Fluffy
Ich kann furby´s Anliegen nur in vollsten Maße unterstützen, denn es interessiert mich auch sehr stark, was es mit den Nummern auf sich hat und welches Ziel man damit verfolgt. Ich hoffe, dass das Ariva-Team dazu Stellung nimmt und so die momentane Unsicherheit verschwindet.
bye Peet
Außerdem werden bei den meisten Providern bei jeder Neueinwahl neue IDs vergeben.
Gruß Fluffy
haste acg Montag bei 49 gekauft? nein, mann mann mann, ich red mir den Mund fusselig und du spielst mit der Software...
gruß
werbinich
Habe eben mal ein bischen in meiner Vergangenheit gestöbert. Da ich unter mehreren PC´s bisher geschrieben habe (in der Firma 5 Stück und einer daheime), stellte ich bei Einträgen fest, von denen ich definitiv weiss, dass ich diese auf verschiedenen PC´s geschrieben habe, dass sie die gleiche vIP-Nr. tragen. Da die PC´s in der Firma über einen Proxy-Server laufen kann vielleicht dort ein Ansatzpunkt der identischen Nr.n liegen (bin kein Internet-Profi). Komisch ist aber, dass ein Eintrag auf einem anderen PC von der Firma eine andere vIP-Nr. führt.
ARIVA wird uns doch bestimmt bald aufklären.
Gruss
Timekeeper
VIP: Vasoactive Intestinal Peptide.........
soeben auf bigcharts gefunden, natürlich unter news zu senetek vom 14.11:
TAP Pharmaceutical's sublingual apomorphine (Uprima) will be most suitable for men with mild to moderate psychogenic ED. Smaller market opportunity exists for other oral agents and for intracavernous injection therapies. A niche market will remain for intracavernous injection therapies because they will continue to be the most effective second-line options. Physicians are enthusiastic about Senetek's new combination injection therapy, Invicorp, which uses vasoactive intestinal peptide (VIP) and phentolamine. Assuming that Invicorp is approved, we believe it could become the injection therapy of choice.
ohne worte....jp...
werbinich
Naja bleibt mir ja nichts anderes übrig...Dieses alter ego Tyler Durdan ist echt nervig, fragt mich dauernd, ob wir nicht mal ein Bier miteinander trinken gehen wollen.
Na das macht ja Spaß, mit sich selbst Bier trinken. Aber vielleicht überleg ich es mir noch mal.
Ich muss jetzt Mittag essen gehen. Es gibt Psychopharmaka....mmmmh lecker.
Grüsse,
Fluffy
Schade, dass meine Nieder-mit-den-miesen-IPO´s ID short-seller noch im Büro ist.
Aber was soll´s, ich hatte Recht als ich Tyler war, die Tyler Durdan ID ist wirklich Mist. Ich glaub ich lösch´ sie jetzt. Verabschiedet Euch von ihm wenn ihr wollt.
Tschüss Tyler !
Fluffy
Gruß furby
Grüße
Fluffy