JAMAICA
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 30.07.02 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 06.08.01 09:37 | von: 1st_baseman | Anzahl Beiträge: | 116 |
Neuester Beitrag: | 30.07.02 15:08 | von: 1st_baseman | Leser gesamt: | 12.032 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
wenn mir jemand das wesen der frau so erklären kann dass ich es verstehe,
zahle ich dieser person 4 wochen urlaub auf jamaica.
also, versucht euer glück
ins Grübeln kommst, und Deinen ganzen Monatslohn aufs
Spiel setzt. Du willst die Frauen verstehen, vergiß es.
Da haben sich schon Physiker, Mathematiker, Philosophen und
andere versuch.
Such Dir ne neue, die Dich versteht.!!!!
Gruß Otti..
Übrigens: meinen nächsten Urlaub habe ich (vielleicht) im November, da passt Jamaica ganz gut!
Diogenes
Außer das Du noch Sportler bist. Wir haben uns 3-4 mal getroffen, so das ich Dich einigermaßen einschätzen kann.
Soviel Frust gehabt oder nur ne entäuschung mehr erlebt??
Versuch Dein Glück beim Totto , denn Pech in der Liebe.....
Wenn Glück im Spiel= Geld.
Und Geld bedeutet viel aufmerksamkeit.
Der Mann total überrascht, überlegt eine Weile und sagt dann schliesslich: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, da ich aber Flugangst habe, wünsche ich mir eine Brücke nach Hawaii!" Da fängt der Geist an zu lachen: "Nein, nein, so ein Unsinn, -den Wunsch kann ich die Wirklich nicht erfüllen. Überleg doch mal, was das ein Aufwand wäre für die Konstruktion, die Mengen an Stahl und Beton stehen in keinem Verhältnis zu deinem Wunsch, -und erst die Kosten. Nein, nein du musst dir etwas anderes wünschen!"
Der Mann überlegt wieder. "Ja, jetzt weiss ich was ich mir wünsche. Ich möchte gerne wissen warum die Frauen nein sagen wenn sie eigentlich ja sagen wollen, wissen warum sie weinen, wenn sie eigentlich glücklich sein müssten, wissen warum sie sich immer so von Gefühlen leiten lassen. Mein Wunsch ist es, ich möchte gerne die Frauen verstehen!"
Daraufhin schaut in der Geist sehr, sehr lange, nachdenklich an, reibt sich am Kinn und sagt schliesslich: "Äääh, möchtest du diese Brücke nach Hawaii Zwei- oder Vierspurig?"
Gruss
V2000
war mir nicht sicher ob juni oder juli....
warum?? was liest denn du so um die frauen verstehen zu lernen??
nietzsche?? shakespeare?? hornby???
Muß ne tolle Frau sein, damit Du Dich so verhälst.
eine komplett eingerichtete cannabis-farm mit gutgehendem angeschlossenen Drogenring, offiziell gemeldet als GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung)
WER WERKLÄRTS MIR JETZT??????
1. Junge Männer.
2. Männer mittleren Alters.
3. Und alte Männer.
Irisches Sprichwort !!!
Und noch was:
Es ist nicht wahr, daß sich eine Frau grundsätzlich einen Mann sucht, der viel arbeitet, nein...es genügt ihr einer, der viel verdient.
Und zum Schluss noch ein kl. Ratschlag:
Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten
und das Weib von allen Seiten.
Übrigens: Die Fragen Gottes sind befriedigender als die Antworten der Menschen.
Es ist also in Deiner Lage durchaus ratsam, sich zu fragen, warum ER zwar für Adam eine erschaffen hat, es aber für sich selbst lieber bleiben ließ......
;-)
Hab mir den Unterschied erklären lassen.
Frauen verstehen = zuhören!
Begreifen = Begrabschen.