Istanbul Bumbsrums
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 15.01.16 09:55 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.16 10:02 | von: Fischbroetch. | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 15.01.16 09:55 | von: haraldhue | Leser gesamt: | 5.480 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
http://www.focus.de/politik/ausland/...chlag-getoetet_id_5206442.html
Saudi-Raudi.--
http://www.nordbayern.de/panorama/...-die-opfer-bekannt-ist-1.4912377
(Die Titulierung "Saudi-Raudi" ist kein Spaß, sondern soll darauf verweisen, dass eine bestimmte Sorte von Rowdies auch hierzulande schon seit langem nicht wirklich ernst genommen wird und nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie im Hinblick auf ihre Kindheitsgeschichte verdient. Stattdessen werden sie einer Mischung aus sich autoritativ gebärender Sozialarbeit, bei der assimilierte, akademisierte "Lehrkräfte" mit Migrationshintergrund eine fatale Rolle spielen, und polizeilicher Repression ausgesetzt. So werden nicht wenige dieser unfreiwilligen Klientel zuzurechnenden jungen Männer und Frauen(!) ins gesellschaftliche Abseits oder in kriminelle Parallelwelten manövriert, um nicht zu sagen: abgeschoben - mit allen unschönen Folgen, insbesondere was brachiale Ausbruchsversuche angeht. - Diese Anmerkung (in Parenthese) gehört eigentlich in einen anderen Thread. Dem dort wie auch immer verhalten rasenden Pöbel möchte ich sie aber nicht aussetzen. Gruß an Mr.Ford !)
Gäste, die unser Land besuchen, betrachten wir wie Landsleute, sagt der türkische Innenminister Ala anläßlich des Besuches von de Maiziere in Istanbul.
Ich kann das bestätigen. Es gibt nur weniger gastfreundlichere Menschen als die Türken. Ich war zweimal dort und jedesmal fand ich das richtig auffallend, sie geben sich sehr große Mühe mit ihren Besuchern.
Vielleicht ist das jetzt eine Enttäuschung für dich .
Zur Info,es starben 10 "Deutsche" Staatsbürger,nicht türkische .
Was mir aber aufgefallen ist,wo bleibt die Anteilnahme von Google,Yahoo,Facebook?
Wo bleiben die Profilbilder bei Facebook?
Wo sind die türkischen Fahnen ?
-Wo ist die Solidarität aller Länder?
-Was ist mit Je Suisse Istanbul?
-Was los mit Breaking News?
-24 Live Übertragung
Ahjaaaa die Türkei ist ja eine Muslimisches Land :)