Ist was durchgesickert??
Seite 4 von 6 Neuester Beitrag: 16.04.12 15:13 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.09 20:01 | von: Friends | Anzahl Beiträge: | 131 |
Neuester Beitrag: | 16.04.12 15:13 | von: alice.im.börs. | Leser gesamt: | 34.448 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 > |
Umsatz ist recht Ordentlich,auf hohem Niveau.
2,85 $ 0,00% 2,99 $ 100 3.202.300 2,6800 - 3,11 16:00:31
http://www.antigenics.com/news/2009/0730.phtml
Mangels weiteren Neuigkeiten wurden heute wieder die 2,35 USD bei geringem Volumen getestet.
Ich hebe mir was für unter zwei USD auf, die werden - ohne Nachrichten - vermutlich noch mal kommen (Warnhinweis: Das ist keine Vorhersage, nur Wunschdenken ;-)
So eine 2,25 wäre dann gar kein Beinbruch und könnte wieder hochziehen. Mal schauen. Falls sie unter 2 geht, wäre aber wohl ein Seitwärtstrend entstanden. Einen Rückgang bis auf 1,60, das Niveau des vorherigen Kanals, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, würde aber in jedem Fall dann dauerhaft abwärts weisen.
Meine zehn Cent, wie ichs mir vorstelle...
(Bitte beachten, der Chart reicht bis zum gestrigen Schlusskurs)
MFG
Chali
MFG
Chali
Dabei bin ich absolut kein Freund von Tageshandelei, hab gar nicht die Zeit und Lust dafür. Aber wenn man als Langzeitinvestierter die Aktienkurse auf Grund von Marktmanipulationen und haltlosen Spekulationen Achterbahnfahren sieht, sollte man nicht tatenlos zusehen.
Dr. Garo Armen: I would hope that. I think the setups and some of the additional logistics will probably take another several months, but as Ren had asked, we hope that by the end of this year, particularly if we receive government reimbursement, we will be able to start registering sales"
http://seekingalpha.com/article/...c-q2-2009-earnings-call-transcript
Da werden wir wohl noch bis Weihnachten warten müssen.
Schade, doch bei 2,29 USD zu früh eingestiegen. Dann zückt mal eure Geldbörse: Kurse sind vorbörslich gegen $2 gegangen. Werde unter $2 nachlegen.
-- Wird denn die Atherogenix-Pleite ewig an mir hängen bleiben sag mal? Ich war doch gar nicht schuld daran ;-)
Und dieser Laden ähnelt schon wieder im Namen so fatal dem alten...Kommt davon wenn man seine Aktientipps aus dem Asterix-Heft bezieht, oder was.
Man wird sehen.
Wenn es unter zwei Dollar geht, bin ich aber ernstlich pöse.
MFG
Chali
MFG
Chali
War gut. Hat mich für alle A--genix Aktien dieser Welt nachträglich und prophylaktisch im Voraus schon mal mehr als entschädigt.
Und selbst?
MFG
Chali
Und eben die Bewegung am Markt in der Vorwoche war außergewöhnlich.
Ich möchte damit aber nix suggerieren.
MFG
Chali
Aber nur mit einer kleinen Position. Das eigentlich lukrative war, dass man morgens in Deutschland noch unter 3 Euro einkaufen konnte nachdem das Ergebnis schon veröffentlicht war, die Deutschen haben da geschlafen. Das war der Löwenanteil des Gewinns, und dazu kann ich wirklich nichts, war selber sehr verblüfft dass diese Gelegenheit geboten wurde.
Wie gehts eigentlich Antigehtnix, immer noch 2,25? Ich hatte mich ja dazu entschlossen dass das immer noch ein ganz brauchbarer Kurs sei...
Kann man direkt an der Nasdaq kaufen???
Schönes WE,allen Investierten.
mal gucken - Spectrum heute auch gut im Plus