Ist hier was zu holen?
natürlich hat sich nix geändert. Nur der Chart gefällt mir nicht gibt genügend Beispiele: http://www.finanzen.net/aktien/Oxigene_1-Aktie ...könnte noch mal tiefer gehen aber auch wieder hoch! Wer weiß da schon... gute Nacht!
ich sehe das der aufwärtstrend nicht gebrochen ist
hier der richtige chart
servu$
Muss Dir recht geben, dass der Aufwärtstrend noch nicht gebrochen ist, allerdings stelle wenn dann bitte einen Chart mit linearer Skalierung und nicht mit logarithmischer Skalierung ein. Das verfälscht die Ansicht.
Aber auch im linearen Chart sieht man, dass der Kanal zwar recht gross ist, wir uns allerdings noch immer im Aufwärtstrend befinden. Also keine Panik
na das war doch gestern mal ein Krimie, von leichtem plus bis kanapp 20 % minus und dann wieder hoch auf o,44% minus, das hat nerven gekostet, na dann schauen wir mal bin für heute gut gelaunt und grüner Dinge, der Aufwerttrend ist noch da, aber der OTC liegt mir echt nicht, bin dann ab 22:00 Uhr immer froh das wir nach 20:00 Uhr nicht mehr Handeln können, da würden sonst einige dank der wirklich echt guten otc shorties schmeissen.
Das ist und bleibt Spekulation!
Sonst kann sich ja jeder hinstellen und hier mal was behaupten.
Und im Sharedealschat wissen sie auch nicht mehr., es gibt also bisher keinen Grund anzunehmen, dass heute News zur Divi kommen.
Wenn Du deine Shares aufgrund solcher Gerüchte kaufst oder verkaufst, die praktisch aus dem Nichts entstehen und nicht das kleinste Fundament an Fakten haben, dann kann man dir nur ganz, ganz, ganz viel Glück wünschen.
Dank für die Erheiterung am frühen Morgen, habe mich köstlichst amüsiert...
Schönen Tag
wünscht tnzs
was bezwekt er wohl damit? mit seinen indirekten negativ fragen
wie kann man soviel zeit investieren um seine 10k zu retten
nur negativ eingestelt
**kein Umsatz und Cash gegenüber** **aufgrund solcher Gerüchte**
**nicht das kleinste Fundament an Fakten**
man wenn du leute aufklären willst gehe zu dr. sommer
jeden tag die gleiche leier bla bla bla märchen stunde (und im ihub das gleiche)
Quartalsberichte von 2008 - 2010 (uninteresant)
an der Börse wird die Zukunft gehandelt war ein gutes Stichwort noch mal für alle die es vergessen haben
In diversen Foren nimmt man ihn weder ernst, sondern überlegt eher
wie man ihm helfen kann.
Mein Tipp: Arbeiten gehen und sich Freunde suchen
Habe gerade mal ein wenig auf IHub nachgelesen. User Millenium323 hat es schon angedeutet und eigentlich sehe ich es auch so ähnlich. Auch wenn ein Anteilseigner von TRI-Capital bei Valcom mit involviert ist, zieht es hier keineswegs einen Interessenskonflikt mit sich. Warum sollte so jemand einem insolventen Unternehmen entsprechende Gelder leihen, wenn fundamental keine Marge aus diesem Geschäft entstehen würde? Leider hat sich mir noch nicht erschlossen, was TRI-Capital als Gegenleistung bekommt.
Des weiteren bewerte ich das Aktienrückkaufprogramm auch eher als Positiv als Negativ, wenn es dann mal anläuft. So ist eine Übernahmegefahr eingedämmt. Des weiteren kauft eine Firma eigentlich nur Aktien zurück, wenn die Geschäftsprognosen positiv sind (siehe div Dax-Unternehmen, z.B.). Leider dient ein Rückkauf nicht wirklich dazu, das Geschäft / die Investitionen auszuweiten, da dadurch das Kapital gebunden wird. Aber wie gesagt, das Rückkaufprogramm muss erst anlaufen, dann kann man über die Hintergründe spekulieren...
Also, dieses Post soll einen positiven Ausblick darstellen. Und dies ist auch der Grund, weswegen ich hier spekulativ investiert bin.
Zeitpunkt: 17.06.11 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Private Kleinkriege bitte per BM oder im Talk austragen. Danke.
Zeitpunkt: 17.06.11 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Private Kleinkriege bitte per BM oder im Talk austragen. Danke.
WICHTIG! Die Neubewertung der Bibliotheken ist nebensächlich! Es ist ein einmaliger Effekt, der allerdings nicht wirklich was mit der zukünftigen Entwicklung zu tun hat (zumindest nicht direkt):
Wichtigere Gründe für dieses Investment sind:
1. My Family TV - Wird ausgebaut, schuldenfrei und profitabel in weniger als einem Jahr
2. Es wurde ein Grundstock für die Finanzierung des zukünftigen Wachstums geschaffen
3. Das Management besteht aus erfahrenen Managern
4. Es ist keine Verwässerung der Aktien vorgesehen. nur noch 109mio Aktien im Freefloat (die 50mio schon abgezogen)
5. Ein Aktienrückkaufprogramm ist angekündigt
6. Es gibt 21mio$ an NOLs (hier muss ich nochmal ein wenig research betreiben)
7. Dividendenausschüttung an die Aktionäre