Ist der Islam die Religion des Terrors?
in der Vergangenheit erinnere ich an Kreuzzüge,Hexenverbrennungen alles im Namen Meines Gottes,an die
ausschweifende Sexorgien der Renaissance Päpste,an die Segnung der Waffen Hitlers durch Papst Pius
.Jesus sprach ,wer werfe den ERSTEN Stein,in diesen Sinn ein CHRIST.Multiculti
Fällt das denn niemanden auf????
Ich bin ganz Ihrer Meinung, das Kreuzzüge und Hexenverbrennungen im Namen Gottes nicht akzeptabel sind.
denn sprechen wir hier vom Mittelalter!
Wir in unsere freiheitlichen Gesellschaft haben uns weiterentwickelt.
Die Unterdrückung die in vielen islamischen Länder praktiziert werden, die Anschläge - das ist noch Mittelalter.
@Timchen
das ist ja interessant, ist er ein Fake?
Wenn die Menschen sich wirklich nach ihnen orientieren würden, würde die Welt in ordnung sein
Aber jeder legt die Religion und die Ideologie anders aus
Und hier ist der Fehler zu suchen
nämlich bei den Menschen
Aber viele wollen das nicht kapieren und betreiben eine einseitige Hetze
Das ist was jetzt geschieht!
die z.B. von einen halbnackten ans Kreuz genagelten Penner oder(andere Religion)
Kinderfi* ect. verfasst wurden.
Von daher an alle Gläubigen, leckt mich mit euren religiösen Schwachsinn!
Nicht die Theorie, die Ideologie, die gut gemeinte Idylle der (begrenzten) menschlichen Geisteshaltung ist am Ende das Wesentliche, sondern das, was man daraus für Handlungen ableitet und welche Praxis am Ende dabei rauskommt und wie die sich auf andere auswirkt.
Welche Praktiken auf unseren Planeten findest du gut?
Nenne mir bitte ein einziges Land oder eine einzige Gesellschaft, die du als Musterbeispiel oder als Vorbild für die Menschheit sein kann!
Ich habe öfters gesagt, dass Religionen und Ideologien gleich schlecht oder gleich gut sind
Wenn die Menschen sich wirklich nach ihnen orientieren würden, würde die Welt in ordnung sein
Also, wenn die Welt sich z.B. nach dem Islam orientiert, dann wäre alles in Ordnung.
Achtung... folgender Text ist kopiert und kommt vom folgenden Link:
http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/...nd_familie.html#01
10. Darf ein muslimischer Mann seine Frau schlagen?
Die entsprechende Koranstelle hierzu lautet: "Und jene (Frauen), deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!
Iran oder BRD: BRD
USA oder Saudi-Arabien: USA
Wir arbeiten noch an der besseren Welt. Aber hier in D ist doch schon manches erreicht, was ich sehr schätze und mir in islamisch geprägten, religiös definierten Staaten sehr fehlen würde...
@Andi
Ich beantworte keine Unterstellungen und falsche Interpretatinen
Erst wenn du die sache verstehst und sie nicht aus dem Zusammenhang ausreißt, dann kann man darüber sprechen
Aber wie ich sehe, seit über eine Woche wiederholst du immer das gleiche Und wenn jemand deine Frage beantwortet, dann glaubst du nicht und stellst du dieselbe Frage wieder.
Mach nur so weiter und Jesus wir dich ins Paradies bringen!
Die Einwanderer dort machen fast die Hälfte der Bevölkerung und trotzdem funktioniert das Leben dort gesellschaftlich besser als hier!
Informieren und nicht Vorurteile nachplappern!
Verbrechen finden überwiegend immer nur innnerhalb der Klans statt.
Der Ku-Klux-Klan (abgekürzt KKK) ist ein rassistischer Geheimbund in den Südstaaten der USA. Ziel des Klans war nach der Gründung am 24. Dezember 1865 vor allem die Unterdrückung und Wieder-Versklavung der Schwarzen.
(...)
Zu Beginn des 21. Jahrhunderts schätzte man die Mitgliederzahl auf 7000 Klansmänner
http://de.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan
Sie wollen jeden missionieren
und sie vertreten radikale ansichten
Was daran gefährlich ist:
Viele sitzen in Schlüsselpositionen, haben das Sagen und haben starke Lobbys