sehr interessante Aktie
KGV 9,02
KCV 3,26
erwartete Rendite 19/20 1,27 = 10,16 %
langfristige Verträge sichern langfristige Einkünfte!
bei dem Etat, welcher in der EU für Aufrüstung und Verteidigung im Raum steht + das, was die einzelnen Staaten dafür einplanen, klingen die Zahlen "Das LEO-Segment (Low Earth Orbit) legte um 84,1 Prozent auf 186,8 Millionen Euro zu. Gleichzeitig stiegen die Erlöse mit Regierungskunden um 24,1 Prozent auf 211 Millionen Euro." verhältnismäßig niedrig und klein...
Wie sonst lässt sich erklären, dass Digitalunternehmen aber Milliarden in EU machen, ohne dafür zur Kasse gebeten zu werden. Wäre ja die exakt gleiche Argumentation, die Trumpel ins Feld führt.
Traut man sich nicht, weil zu schwach! Das ist das Dilemma.
Ich lesen nur immer was von ..ich plane ..wir planen
schaffen Sie mal Fakten und geben sie unsere hart verdienten Steuergelder auch für intelligente Millitärausgaben aus .
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...39eb2d86ad35d6597&ei=15
„Ich werde alles tun, was notwendig ist, um Frieden und Freiheit in Europa zu sichern“, zitierte das Magazin den Kanzler. Die Investitionen sollen vor allem die Luftabwehr, die Munitionsvorräte und Fähigkeiten für präzise Langstreckenschläge stärken. Deutschland solle zum „kritischen Rückgrat der Nato“ werden, so Generalinspekteur Carsten Breuer.
Und abwarten wie weit der Kurs sinkt.
Und dann einsteigen, um so höher der Gewinn.
Ging mir so bei der CoBa und wo steht sie jetzt.
..Kleinanleger...ihr dürft einfach nicht verkaufen und müsst das aussitzen. Wenn keiner verkauft steigen die Preise automatisch.
..aber nur m.M.
Und wenn ein Großer raus will, dann muss das ja gravierende Gründe haben, wo doch alle das Potenzial sehen. Warum sieht der das nicht?
Ich nin mal gespannt, was passiert, sollte es doch eine UA Lösung geben, dann gute Nacht.
https://youtu.be/LWlm-dxrxFY?si=WrSzHDxcw_0lfj77