Ist Peddy die Boardnervensäge?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.02.09 10:46 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 11:16 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 18.02.09 10:46 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 2.859 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Forumsreglen hier und da, du hast dich nicht dran gehalten, du bist Mod du darfst das nicht, ich kann keine BM´s schicken, ich melde nur gerechtfertigt, wieso gebt ihr schwarze Sterne....etc.
Sacht mal, habt ihr keine anderen Probleme?
;-)
Immer nur den Finger auf andere zeigen, dass könnt ihr. Fange mal in euren Reihen an, da hast du genug zu tun.
Weiter stellt sich mir die Frage, das hier Mods am posten sind? Eine ID die 3 Tage dabei ist, aber Peddy nervt schon. Also für mich klare Sache, doppel ID oder gesperrte neue ID von ??.
Aber wird geduldet, denn die macht ja das, was nach eurem Geschmack ist.
Ich sag ja, der TIEFPUNKT ist erreicht!!!
Oder nur dann nicht, wenn sie gegen bestimmte Personen schiessen ???
Ihr müsst euch schon einig werden....
Aber die Unschuldslämmer blöken schon wieder.
Aber mal im Ernst. Mir reicht das Geseiere schon nach drei Tagen. Werde mal die Ignore-Funktion ausprobieren.
Ach, hat der Herr Grinch hier was zu melden? Ist das hier der Oberguru?
Wenn es mich mal erwischen sollte, dann bitte schickt mich mit der nächsten Raumsonde zum Mars. Danke!
Und immer die gleichen Mods, geben ihr Schauspiel wenn es darum geht ihre "Gegenüber" fertig machen zu wollen.
Gebündelt wird sich nun unter die Arme gegriffen, die bösen anderen können ja gehen, das die ....... die Oberhand behalten.
luthien, mal Gedanken gemacht, wenn Peddy dich doch so sehr nervt, das du selbst gehen könntest.
Gebe doch nicht immer anderen deine schlauen Ratschläge, wende Sie bei dir an. Wenn du gehst, gehe ich mit.
Aber das bringst du nicht fertig, oda?