Invicta !! OTC-Wert dieses Jahr positives Ebit !!
Oder hat es mit dem offiziellen Start von InvictaMusic (15.07.) zu tun. Gibts da noch weitere News zusätzlich zu ITunes ?
Oder vieleicht News zu CRP. Dann knallt es richtig.
Denn nicht vergessen.
1. Der Börsengang spült vermutlich Geld in die Kassen von IVGR
2. CRP macht noch kräftig Miese. Die roten Zahlen würden also bald aus den IVGR-Zahlen wegfallen
3. Vieleicht bekommen wir Aktionäre ein paar Aktien von CRP, als Art Sachdividende
Also News her und Knall
Mit News kann dann sehr schnell die 0,05 erreicht werden.
Und wenn es richtig gute News sind auch die 0,10.
Weiter sollte man noch nicht denken. Denn wir waren vor kurzen schließlich noch bei 0,0012 (in etwa)
Rechnet mal aus wieviel Prozent Gewinn das wären, wenn man für 0,0012 gekauft hätte und für etwa 0,10 verkauft !!!!!!!
Mein Durchschnittskaufkurs liegt allerdings ein ganzes Stück höher. Aber immer noch niedrig genug um ein schönes Sümmchen zu verdienen.
...Balance March 31, 2007 Common Stock 36,968,488...
...The number of shares of common stock outstanding as of May 10, 2007 was 60,793,488....
ca. 70 % Verwässerung in 1,5 Monaten. Nicht schlecht her Specht. Kauft euch lieber Aktien mit fettem Potenzial. Invicta hat IMO definitiv keins.
http://www.pinksheets.com/quote/...007%255C05%255C21%255C&symbol=IVGR
meinst du es ist ratsam das buffet heute morgen schon wieder abzugreifen ?
gruss
...Cash and cash equivalents $97,198...
Dafür aber fette Schulden:
...Total Liabilities 3,641,917...
Der Laden finanziert sich fast komplett aus Aktien.
- Alles nur meine Meinung -
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
http://www.pinksheets.com/quote/...007%255C03%255C21%255C&symbol=IVGR
S8 ist prospektfrei und darf IMO nur an Mitarbeiter und Berater/Dienstleister des Unternehmens ausgegeben werden. Die sind i.d.R. nicht restricted, d.h. können dann v.a. durch Externe (Promoter, Auditor usw) verkauft werden.
Hat wer Lust auf richtig Stress?!!!!!!!
Bitte dichter treten!
es gibt SEC-Filings, die keine Sau liest, obwohl da klar drinsteht, dass mehr Aktien ausgegeben werden. Wer sich wundert, dass der Kurs dann sinkt, hat keine Ahnung und sollte Staatsanleihen ordern. Gleicher Unternehmenswert geteilt durch mehr Aktien ist weniger Wert pro Aktie, ergo geringerer Kurs.
Auffallend ist langsam, dass immer dieselben Leute das NICHT wissen, obwohl es schon Gott weiß wie oft gepostet wurde. Die machen dann Leute dumm an, obwohl sie selbst keine Ahnung haben. Einstein16 ist so ein Beispiel. Das muß auch mal gesagt werden.