Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 94 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 469.876 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 229 > |
mal sehen....war aber klar das es heute hoch und runter geht....
aber so gafällt es mir auch besser :-)))
Lg bee
wenn ihr auf Ausbrüche setzt, wie gez hier, weiß keiner ob das klappt, man dealt lediglich mit Wahrscheinlichkeiten... dann sucht aber welche raus, wo die Bollingerbänder möglichst eng sind, schön eng... wie ein Flachenhals :-) bildlich gesprochen, setzen die dicht geschnürten Standardabweichungen den Kurs unter "Spannung", wie einen zusammengepressten Stoßdämpfer... entweder er bricht dann nach oben oder nach unten aus... mit geringerer Wahrscheinlichkeit kommt es zu einem Abbruch... aber natürlich ist auch das drinne... geht alle breakouts durch die ihr je gehandelt habt, sie kommen immer aus engen Bollingerbänder-Flaschenhälsen... immer... wir wünschen uns natürlich einen Kick nach oben... bei 2. Zündung wie im Bilderbuch, da waren sie so eng, dass der Kurs kaum noch dazwischen passte... lol... er sollte dann der oberen Standardabweichung folgen... die sich langsam nach oben öffnet...
zieht sich der Kurs nach dem Ausbruch erkennbar ins obere Band zurück, wie nach 2. ist das ein Zeichen für nachlassendes Aufwärtsmomentum... um für mich zu sprechen, dann semmel ich die Teile aufs bid wie ein geisteskranker, um a) die Gewinne zu retten... und b) das Grundkapital zu schützen... wichtig ;-) nicht dem Geschwätz der Werber glauben und wenn sie - und das tuen sie zu dem Zeitpunkt sehr gerne - in threads im Achteck tanzen... und salto mortale machen... "bald 10 € / Stück" u.s.w.
Die ausgestrichenen Abschnitte des Charts (mit dunkelroten halbtransparenten Balken überlagerte Kurse) sind für etwaige Longpositionen eh nicht geeignet, entweder kein Verdienst seitwärtsgehend oder herbe Verluste im Abwärtstrend, da herrscht Longverbot... (keine Handelsempfehlung, nur meine Meinung) ich meine, was will man auch... sich jeden Tag die Ei.. schaukeln und dabei zusehen wie etwas vom Geld abhanden kommt oder es vor sich hineiert... näh... hau ma ab... der Indikator, der dahinter steckt ist der PSar, also gab es im vergangenen halben Jahr nur 3 breakout Positionen, zu denen eine mehrtägige Posi überhaupt in Überlegung kam, im Juli, im September und jetzt... schaunmermal... :-)
allen waagemutigen viel Glück und ein gutes Händchen!
Gruß
Wes
Nochmals, nicht von diesen Kursschwankungen und -Rückschlägen verrückt machen. Die Position schön im Depot belassen, evtl. den einen oder anderen Nachkauf tätigen, und sich im 2010 an eine richtig fetten Plus erfreuen (nur so meine Meinung).
ich lese hier schon eine ganze Weile sehr intressiert mit und bin nun zum Schluss gekommen, hier zu investieren.
Ich glaube die Firma wird ihren Weg im kommenden Jahr schon machen. Allerdings wird es meiner Meinung nach bis zu einem signifikanten Anstieg noch dauern, da sich erst herausstellen muss, wie das Geschäft im neuen Labor in Las Vegas anläuft. Wenn hier die ersten positiven Daten gemeldet werden, dann kann es zum Anstieg kommen.
Grüße an alle Investierten
Ernie0815
hallöchen :-))))
hier ein link sehr interessant ,da kann man sehen wie weit die schon sind :-))
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=44175760
Lg bee76
Was passt den da schon rein. Ich hoffe doch CBAI separiert die Blutkonserven.
think green
schilo
mich überzeugt das schon....23 tanks und die arbeiten ja noch mit anderen unternehmen zusammen....:-)))
Lg bee
ik hau dir eins runter *lol*
Schwarz ist deine Lieblingsfarbe,
und Pech dein Leibgericht ?
wieviele Tanks hat denn Vita 34???