Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 10 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 460.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 652 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 229 > |
imag mich einfach mal äußern. bin nicht investiert und werde es auch nie sein.
so zum letzten posting:
blasen und zukunft haben momentan was gemeinsam. und wenn Du wirklich neu hier bist, dann hast Du auch hier nix zu suchen. kaum zu fassen, was hier los ist. ts, ts, ts, ... entschuldigen Sie bitte meinen sarkasmus. oder danken Sie mir. blut aus nabelschnur für 0,00x? geh woanderst spielen. im interesse dieses "wertpapieres", Dir und aller.
ach so, by the way ... brunneta, warum hast Du sowas nötig?na ja, bist ja auch nimmer so präsent hier. schon kasse gemacht, oder das invest aufgegeben?
@milbe:
Dtl-Kurs (Berlin) ist wie bei allen US-Aktien nicht relevant, der Umsatz + der Kurs wird durch/bei den Amis gemacht...
in diesem Sinne
Tätige deine eigenen Recherchen und entscheide selber.
Wie in diesen Foren schon mehrfach gepostet:
a) man kann mehrere xxx% gewinnen, dedoch maximal 100% verlieren
b) jeder hier verfolgt eigene Ziele
- manche versuchen dich mit Zielvorgaben in Aktien zu "locken"
- manche versuchen dich mit "Weltuntergangsszenarien" rauszutreiben
...daher - eigene DD betreiben
ein schönes WE noch ax
nun aber milben hat?
Illusion oder Fakten beides steht dir (die_milbe) nicht zu zu zerstören...
lass uns mal machen und schau in deinem depot was da so für leichen liegen.
greets der Pixel
http://twitter.com/cbai
http://www.moneytv.net/frontpage.htm
Chart: http://stockcharts.com/charts/gallery.html?cbai
...wie aus dem Chart ersichtlich - 0.003 USD als untere Unterstützung seit etwa Mitte Juli...
u.a. Analysten-Interview mit CBAI-CEO: http://www.ariva.de/...e_Zukunft_von_morgen_t379821?page=5#jumppos137
eagles or scratch with the chickens. dieses motto habe ich kleider nicht befolgt und prompt prügel bezogen.
good luck allen hier investierten!!!
die persönlichen anfeindungen zeigen mir, dass getroffene hunde beissen. geht raus aus dem mist. meine meinung.
ich meinte natürlich "leider nicht befolgt".
und denkt dran:
wenn ihr eine aktie pushen wollt. nichts anderes passiert hier ja, dann dürft Ihr nicht auf mich einhacken. Ihr müsst mir den wind aus den segeln nehmen. man sagt ja "getroffene hunde bellen" ... wer ist eigentlich hier mit nem fetten verlust drin? raus aus der hecke. blöd, kann ja den wert, bei dem man in die scheisse gelangt hat net auch noch selber schlecht machen. *lol*
es gibt bestimmt nen paar, denen hier bissel bange ist. dem kann abgeholfen werden. einfach raus aus dem wert. und in nen wert rein auf den mal die sonne scheint. spielt nicht mit den schmuddelwerten.
ganz im gegenteil. frage mich was hier schmuddelig sein soll.
kein richtiges schmankerl, dass einem dieses invest versüßt.
alles:
investieren sie in die zukunft von morgen.
ts, ts, ts, ...
scheisse zieht fliegen an und die wundern sich, warum sie in die scheisse gegriffen haben. brunneta, sperr mich bitte, sonst muss ich hier noch mehr gegen die dummheit der investierten anposten. ich selbst kann ja meine postings nicht selber melden. oder doch?
bitte meldet meine postings. ich mag und kann hier nimmer schreiben. schützt mich vor mir selber. bitte sperrt mich aus diesem thread aus. danke.
ein kleiner unternehmen, seit jahren im aufbau und die nabelschnurblut industrie ist weltweit gerade es am anlaufen. bei 0,003 kann man wirklich nichts falsch machen wenn man nur spielgeld einsetzt.
Stammzellenforschung muss nunmal erstmal mehr anwendungsgebiete eröffnen, dann steigt auch der Bedarf an Einlagerung. Also warum erst einsteigen wenn die Kursbewegung losgeht...
und unverzügliche sperrung. kann denn dies so schwer sein?
ich werde seitenlinie sein, während coord blood explodiert. und Ihr investierten dürft mich bashen in einem zu und dürft feiern. ich geknebelt und gefesselt wie der troubadix am baume. heul, heul, heul, ...
vielleicht mein letztes posting hier. schnell abschicken. *lol*
0,003
kann man wirklich nix falsch machen. da gebe ich Dir recht. an der börse interessiert aber - wie bei allem - die differenz zwischen ek und vk. 0.003 kann teuer sein, wenn fall auf 0.002, oder handelsaussetzung, etc., ...