Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 72 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 465.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 229 > |
und das scheint der eine oder andere nicht zu verstehen milliadär raurunter und co.
und eigentlich sind wir mit 0,0061$ heute noch gut dran
da stehen andere ganz anders da
naja geht vielleicht morgen weiter runter und wenn leg ich wieder nach :-)
naja harren wir der dinge die da kommen :-)
Global Stammzellen aus Nabelschnurblut Markt für 2010 wird auf rund US $ 4,5 geschätzt
billion. Milliarden Euro. The market is further projected to register a robust CAGR of 27.3% Der Markt ist weiter projiziert, um eine robuste CAGR von 27,3% registrieren
during the period 2006-2015 to reach US$15 billion by 2015. im Zeitraum 2006-2015 auf US $ 15 Mrd. bis 2015. The study includes Die Studie umfasst
129 charts (includes a data table and graphical representation for each chart), 129 Karten (enthält eine Tabelle und grafische Darstellung für jede Tabelle),
supported with meaningful and easy to understand graphical presentation, of unterstützt mit sinnvollen und einfach zu bedienende grafische Präsentation, der zu verstehen
market numbers. Marktzahlen. The statistical tables represent the data for the global market Die statistischen Tabellen stellen die Daten für den globalen Markt
value in USD by geographic regions and the product segments. Wert in USD nach geografischen Regionen und den Produktsegmenten.
http://translate.google.de/...2FidUS141518%2B29-Oct-2009%2BBW20091029
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100155192
wie schätzt Du hier bitte. Ich will nur Deine Meinung hören. Danke!
(Nasdaq OTC Other)
Deswegen habe ich mich auch nicht auseinandergesetzt mit dieser Firma.
Sorry, das ich dir nicht weiter helfen könnte.
http://video.google.de/videoplay?docid=763949850889929695#
1. Schmarrn am Tag kann ich mir nicht verkneifen
P.S. Nimm das Leben leicht, Du wirst es sowieso nicht überleben
Nur noch eine Frage: wie kommst du auf die 0.25€? Ist dies einfach so ein Bauchgefühl von dir oder liegt da eine tiefere Berechnung / Überlegung dahinter?
Dass der Kurs in absehbarer Zeit massiv steigen wird, davon bin ich auch überzeugt. Kann aber überhaupt nicht abschätzen wie hoch dieser gehen wird. Evtl. bis 0.2€, evtl. bis 0.5€, evtl. ????
Is ja auch egal, hauptsache hoch damit.
Das nennt man Meinungsfreiheit. Solange ich die Regeln nicht verletze, hast du mir
gar nichts zu sagen.
Und von Glaskugel lesen wird man auch nicht schlauer.
Was zählt sind einfach Fakten, Fakten und nochmals Fakten.
Das nennt man Meinungsfreiheit. Solange ich die Regeln nicht verletze, hast du mir
gar nichts zu sagen.
Und von Glaskugel lesen wird man auch nicht schlauer.
Was zählt sind einfach Fakten, Fakten und nochmals Fakten.
und dann mal die frage: bist du hier investiert ja oder nein??
und zum thema glaskugel
man sollte nicht alles so ernst nehmen was ich schreib
ich denke mein name sagt alles :-)