Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 47 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 463.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 229 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.09 23:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: beleidigend - jeglicher Kommentar überflüssig
Zeitpunkt: 06.10.09 23:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: beleidigend - jeglicher Kommentar überflüssig
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.09 00:07
Aktion: -
Kommentar: fein, scheint Dich ja sehr zu amüsieren - hoffe, Du hast noch mehr Freude bei Ariva
Zeitpunkt: 07.10.09 00:07
Aktion: -
Kommentar: fein, scheint Dich ja sehr zu amüsieren - hoffe, Du hast noch mehr Freude bei Ariva
muss er jetzt jedes mal einen abendsbericht dir vorlegen oder was meinst du ??
0,01USD haben wir leider nicht erreicht aber ich denke wir alle ausser natürlich der fürchterliche garrison wissen dass man so eine Chance nutzt und sich nicht unnötig in 1-3 jahren vor wut auf die Zunge beisst weil man diese nicht wahr genommen hat.
Cord Blood unsere Rente!
Ich bleibe weiterhin drin, warte die nächsten Monate ab...
manche sagen die aktie würde auf 1 usd steigen...sowas geht nicht denke ich bei der aktienanzahl..weiß nicht
wenn die resplitt machen dann klar, aber was bringt mir resplitt und evtl. kurs von 1 usd wenn die geldmenge gleich bleibt? nix
ich wäre froh wenn bis ende des jahres die aktie zumindest auf 0,10 -0,15 eurocent steigen würde ;)
werde´diese aktie denke ich nicht zu long haben mal sehen
heute gehts hoch meiner meinung
keine empfehlng
Werde heute meine Conergy Gewinne hier wieder anlegen.....
lg u schönen Tag, wünscht euch ice
Die Durchführung einer Aktienzusammenlegung muss in der Hauptversammlung beschlossen werden. Zum einen ist eine Aktienzusammenlegung psychologischer Natur, da sich an den Beteilungsverhältnissen und dem Gesamtwert der Aktiengesellschaft nichts ändert. Die Aktie verteuert sich im Börsenpreis, ohne dass sich das Eigenkapital der Gesellschaft ändert.
Zum anderen gibt es triftige Gründe die eine Aktienzusammenlegung erforderlich machen: Wenn die Aktien eines Unternehmens zu sehr niedrigen Börsenkursen, genauer gesagt unter dem Nennwert der Aktien, gehandelt werden (sog. Penny-Stocks), ist es nach dem deutschen Aktiengesetz untersagt neue Aktien zu emittieren (da neue nicht unter dem Nennwert der alten Aktien ausgegeben werden dürfen)[1].
Die Vereinheitlichung von Vorzugs- und Stammaktien zu einer einzigen Aktienkategorie Stammaktien kann ebenfalls in Form der Aktienzusammenlegung erfolgen. Alternativ können die Vorzugsaktien auch in Stammaktien umgewandelt werden, wobei hierbei eine meist relative Umrechnung erfolgt um die Gleichwertigkeit von Vorzügen und Stämmen herzustellen.
Quelle: Wikipedia
Meiner meinung auch um Zockeranzahl zu reduzieren
Ich warte erstmal ab was die Amis tun...
07.10.2009 11:01
Cord Blood America Announces Debt Reduction Tally: $8.7 Million in 2009; $3.7 Million in Third Quarter
LAS VEGAS, Oct. 7 /PRNewswire-FirstCall/ -- Cord Blood America, Inc. (OTC Bulletin Board: CBAI), the umbilical cord blood stem cell preservation company (http://www.cordblood-america.com/ ) focused on bringing the life saving potential of stem cells, a biological insurance policy, to families nationwide and internationally, said today that it has reduced its debt by a total of $3.7 million in the third quarter of 2009. Total debt eliminated in 2009 is $8.7 million.
"We recently announced the retirements of four separate notes and wanted to give our investors a concise tally for the quarter. We have emphasized to our investors throughout the year that debt reduction is one of the pillars needed for our ongoing and future success. We are pleased that we have been able to consistently announce debt reductions in 2009. We urge our shareholders to continue to follow our progress as we strengthen the Company and its balance sheet for the long term," said Matthew Schissler, co-founder and CEO.
Cord Blood America also announced this year that it retired $2.53 million of long-term debt with an opportunity fund and that it received a $2.3 million commitment to finance its stem cell laboratory and headquarters in Las Vegas.
About Cord Blood America
Cord Blood America (BULLETIN BOARD: CBAI) is the parent company of CorCell, which facilitates umbilical cord blood stem cell preservation for expectant parents and their children. Its mission is to be the most respected stem cell preservation company in the industry. Collected through a safe and non-invasive process, cord blood stem cells offer a powerful and potentially life-saving resource for treating a growing number of ailments, including cancer, leukemia, blood, and immune disorders. To find out more about Cord Blood America, Inc. (BULLETIN BOARD: CBAI) , visit our website at http://www.corcell.com/. For investor information, visit http://www.cordblood-america.com/.
CONTACT: Paul Knopick E&E Communications 949/707-5365 pknopick@eandecommunications.com
Cord Blood America, Inc.
CONTACT: Paul Knopick of E&E Communications, +1-949-707-5365,
pknopick@eandecommunications.com, for Cord Blood America, Inc.
Web Site: http://www.cordblood-america.com/
http://www.corcell.com/
© 2009 PR Newswire
ich finde gut dass cord blood uns auf dem laufenden hält
mal abwarten wie die amis so heute sind....
ist das woanders auch so, dass so aktien mit mehreren nullen hinter dem komma oft nicht im normalen handel
zu erwerben sind ?
Das geht heute wohl schön Richtung Norden - bin mal gespannt wie weit? :-)))
Glück auf!
habe umgeschichtet in anderen Wert...
Die NEWS ist gut,
jedoch bei diesem Gesamtbetrag der reduzierten Verbindlichkeiten in diesem (doch relativ) kurzen Zeitraum werd ich dann doch "hellhörig" bzgl. der massiven Dilution.
ps: werde am Rande CBAI weiter verfolgen (vielleicht mach ich ja dann den zweiten Rüchzieher und komme wieder
IN DIESEM SINNE
Charttechnisch wird es heute und morgen wieder interessant....
habt Geduld, dann werdet ihr belohnt....
Jede News ist für uns goldeswert, wartet ab wenn die Labornews mal starten....
In diesem Sinne, alles Gute und entscheidet immer selbst....
lg, ice