Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 210 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 462.817 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 229 > |
sind immerhin ein mk von 15millionen.
ende des jahres gibt es vielleicht welche die dafür 0,005 zahlen.
ist bestimmt wieder 50bis 100prozent bei den cbai anhängern zu holen.lol
ICH HABE ZEIT!
der euro steigt gegenüber dollar,und cord geht unter.
eine frage der zeit bis die da sind.....
mit cord kann man geld verdienen,
aber nur in dem bereich kaufen und bei 0,005wegkloppen.
vielleicht kommen die 0,01 irgendwann in 10jahren.
oder bei 5millarden aktien,könnte ein rs kommen 1:100.
so könnten die träumer hier auch ihr ziel erreichen,lol.
aber bevor hier ein rs kommt wird der laden bestimmt hochgezockt.
100prozent sind in diesem niveau drinne.
solange der schissler in diesem unternehmen,ceo ist.
wird cord nie was auf die beine stellen.
der typ hat nichts auf lager und wiederholt sich immer wieder ständig.
ein ceo,der jetzt schon verzweifelt versucht wieder lemminge zu locken.
mit dem ceo wird cord eine 2 genta!!!!!
denkste nicht an einem einstieg,
so langsam sind einstiegskurse doch da,
oder warteste auf der 0,002,lol.
also ich gehe bei 0,0045 dollar nächstesmal rein.
die müssten nochmal getestet werden.
Aber bei einer Marktkapitalisierung von 23 Mill., und dieser Wahnsinnige Aktienanzahl,
nein danke.
LAS VEGAS, Aug. 5 /PRNewswire-FirstCall/ -- Cord Blood America, Inc. (http://www.cordblood-america.com) (OTC Bulletin Board:CBAI.ob - News), the umbilical cord blood stem cell preservation company focused on bringing the life saving potential of stem cells, a biological insurance policy, to families nationwide and internationally, today said that it has had positive movement on two financial obligations that further strengthen its balance sheet.
The Company announced it has retired a $1.1 million debt obligation with JMJ Financial. "Eliminating debt and getting to cash flow positive are paramount to the long term success of CBAI," said Matthew Schissler, co-founder and CEO. "We are laser focused on these two goals."
Also, in a Form 8-K filing, Cord Blood America announced, after extensive negotiations, it has canceled a 36 million share Warrant Agreement valued at $1.8 million with Shelter Island Opportunity Fund, LLP, and replaced it with a Senior Secured Note in the principal amount of $1,590,400.
"This obligation was under the derivative liability line on our balance sheet, and as a result, now gets paid down over the next 12 months, making our balance sheet stronger. We took 36 million warrants off the table. The obligation in total was reduced by over $300,000 by our calculations. Interest is only for 6 months and payable in cash. We believe reducing the principal and interest obligation, removing warrant overhang, reducing the derivative liability over the next 12 months are all good for shareholders," said Matthew Schissler, co-founder and CEO. "It is important that our shareholders understand that we are continually working to improve our financial condition, as well as acquiring new businesses and diversifying our revenue stream."
About Cord Blood America
Cord Blood America is the parent company of CorCell, which facilitates umbilical cord blood stem cell preservation for expectant parents and their children. Its mission is to be the most respected stem cell preservation company in the industry. Collected through a safe and non-invasive process, cord blood stem cells offer a powerful and potentially life-saving resource for treating a growing number of ailments, including cancer, leukemia, blood, and immune disorders. To find out more about Cord Blood America, Inc., visit our website at http://www.corcell.com/. For investor information, visit http://www.cordblood-america.com/.
bei 0,002baue ich meineersten position auf.
da kann man nichts verkehrt machen....
die werden auch bestimmt kommen.
der ceo taugt nichts,der typ wird nicht ernst genommen.
der hat zuviel mist erzählt,die anleger sind von cord entäuscht.
das sieht man dadran,das die leute bei so einer nachricht,
cord meiden.die aktie wird nur geshortet.und bald kommt hier
ein ke.
eine r/s
und das geld von den armen anlegern ist pfutsch.
lieber auf die 0,002 warten.
mehr ist der laden wirklich nicht wert.
auf höchster Ebene argumentiert wird,
aber ein kleiner Funken wahrheit ist doch dran,
Börse hat immer auch mit Fantasie zu tun.
sei doch froh,kannste wieder billiger einsteigen,du glaubst doch an cord?
Meine ersten Positionen habe ich so bei ca. 0.0035$ gekauft
und zwischendurch auch schon für 0.018$ verkauft.
Aktuell liegt mein Einkaufsschnitt ca. bei 0.0045$ bin also noch im grünen Bereich.
Trotzdem macht mir die aktuelle Kursentwicklung schon ein bisschen Sorgen,
da haben wohl einige Ihr Vertrauen in Cbai verloren und das finde ich äußerst
schade.
das will ich ja damit sagen,
mit dem nutzlosen ceo schissler,der cord nur hochgepusht hat zu hohe ziele.
das recht sich jetzt ,glaube mir.
bei letzter meldung wäre cord über die decke gegangen,aber nichtmals
das passiert?
weil die anleger einfach von den grossmaul schissler mehr erwartet haben,und der kurs
von 0,018 kommt!
einfach grasser absturz.
ich wollte eigentlich bei 0,045 wieder einsteigen.
aber den ceo kann ich einfach nicht trauen!!!!
bei den 5milliarden aktien wird auch ein r/s kommen.
wo die aktionäre nochmal übers ohr gezogen werden.
da bin ich mir sicher.
und das sehen glaube ich die amis auch so.
translate.google.de/translate übersetzt, ganz unten
www.lvrj.com/business/...-low-taxes-to-lure-businesses-100213669.html orginal, ganz unten
LAS VEGAS, am 10. Aug/PRNewswire-FirstCall/-Cord Blood America, Inc (http://www.cordblood-america.com) (OTC Meldung Board:CBAI.ob - Nachrichten), konzentrierte sich die Nabelschnur-Blutstammzelle-Bewahrungsgesellschaft darauf, das Lebenssparen-Potenzial von Stammzellen, einer biologischen Versicherungspolice zu Familien landesweit und international zu bringen, gab heute bekannt, dass innerhalb von 90 Tagen es beginnen wird, DNA-Geneigtheitsprobedienstleistungen in Verbindung mit Dem DNA-Geschäft, LLC, (https://dnashop.net), Henderson, Nevada zu verkaufen.
Der Test ist mit Einnahme einiger Tröpfchen des Bluts sowohl von der Blutattraktion der Mutter, als auch vom Nabelschnur-Blut des Babys verbunden, um Zwecke zu prüfen. CBAI sammelt zurzeit mütterliche Blutproben mit dem Nabelschnur-Blut zur Zeit der Geburt, so wird dieser Prozess fast keine zusätzliche Zeit oder Material-Kosten verlangen. Ein einzelner Finger-Stich des Bluts wird gesammelt und von anderen Familienmitgliedern geprüft, die auch möchten, diese Probedienstleistungen zu haben.
Die DNA wird dann für die Geneigtheit zu 25 Krankheiten, einschließlich Alzheimer, Multiple Sklerose, Herzkrankheit, rheumatische Arthritis, Beleibtheit und sieben verschiedene Typen des Krebses, einschließlich Busens, Lunge, Haut und Vorsteherdrüse analysiert.
"DNA-Prüfung und HLA tippende Dienstleistungen sind ein natürlicher Fortschritt davon, Schnur-Blutstammzellen zu versorgen. Die Eltern werden jetzt Hang zu bestimmten Krankheiten für das Kind wissen," sagte Matthew Schissler, Mitbegründer und CEO. "Das Wissen, wofür ernste medizinische Bedingungen oder Krankheiten eine Person geneigt gemacht werden, wird diese Person berücksichtigen, um Schritte zu unternehmen, um die Krankheit zu verhindern und informierte Wahlen über den Lebensstil und das Bedürfnis nach medizinischen Abschirmungen zu machen."
"Das ist ein anderes ausgezeichnetes Beispiel dessen, wie wir unsere Einnahmenströme variieren, gerade als wir Aktionären sagten, dass wir 2010 vollbringen würden. Dieser Dienst ist eine natürliche Erweiterung aus denselben Gründen, die viele Familien in die Schnur-Blutstammzelle-Lagerung investieren. Fortschritte in der DNA-Prüfung setzen fort, weiteren Einblick in unsere Güte-Gleichung und mit einer versorgten Probe, die Gelegenheit zu gewähren, die zukünftigen Entdeckungen in diesem erscheinenden Gebiet der Wissenschaft schnell auszunutzen. Außerdem wird CBAI den DNA-Probedienst irgendjemandem interessiert anbieten, der unsere potenzielle Kundenbasis drastisch verbreitern wird."
Es wird eine Anklage für Dienstleistungen in der Zeit der Geburt, plus eine jährliche Lagerungsgebühr für diejenigen geben, die möchten, ihre DNA zu versorgen.
aber trotzdem ist der schissler falsche man für cbai.
nachrichten kommen,cord bewegt sich kaum.
da muss man sich doch als investierter sorgen machen.
wieso die aktie nicht reagiert.
ja weil cord nur geshortet wird.
die machen cbai platt.
ich warte auf der 0,003in deutschland.
die tiefs von 0,0045dollar müssen wir mal testen.
wann kommen den die zahlen?
hat.die 0,005 sind gestern auch weggeflogen,der freie fall geht jetzt bis 0,0045.
da müsste ein gegenbewegung kommen.habe mal meinen körbchen da hingestellt
für einen schnellen zock.in deutschland werden kaum welche gehandelt.