Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 207 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 462.868 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 229 > |
nachdem ich 2tage mal keine zeit hatte
reinzugucken!
hat cord wie ich gedacht habe die 0,007 hinter sich gelassen,lol
jetzt in diesem niveau aufbauen,und bei nächsten schub geht
es wieder auf die 0,009 bereich.....
und ich habe meinen 40-50 prozent,lol.
jetzt mal erlich wie alt bist du eigentlich
12
man man so viel selbstverliebtheit und arroganz die du hier an den tag legst hab ich lange nicht mehr gesehen
glaubst du eigentlich den müll den du da schreibst?
lass mich raten du siehst dich warscheinlich gern selbst im spiegel
ich will nicht wissen was du dann machst ;-)
erlich junge halt dich mal n bissel zurück
der stuss geht mir direkt ins hirn und verursacht kopfpiene
mfg Braindead!!
Ich muß nun doch antworten:
Wärest du an einer Auseinandersetzung mit CB interessiert, hätte dir meine Provokation bzgl. der Nichtdiskussionsbereitschaft hier nicht ein solches statement herauslocken können.
Hier wird leider nichts interpretiert, analysiert oder hinterfragt.
Hier dreht es sich m.E. um planloses Gelabere mit pute und raurunter und der Einstreuung von news, die in ihrer Auswirkung nicht verfolgt werden, bzw. nicht verfolgt werden wollen.
Wenn ich nach einem meiner posts noch lese, dass man über 18 sein sollte, wenn man investiert, frage ich mich eben, was hier für Experten unterwegs sind.
Nachdem kaum bis nie eine konstrukive Antwort kam, auch nicht von den "Bösen" (den paten kann man aber auch nicht ernst nehmen), ist hier für mich null Kompetenz da.
Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, kann machen, was er will.
Aber so wenig Skepsis und so viel Träumerei tun mir weh.
Gerade heute hat brunetta den vermillion- chart im Genta-Forum wieder reingestellt.
Was soll das?
Trau schau wem
Skrollein, ich freue mich auf eine Antwort
wer das nicht tut,der hat verloren....
bild dir deine eigene meinung.
der eine sieht cord als weltunternehmen in stamzellenbereich
der eine hält dagegen,
und ich sehe cord, noch als zockertitel.
der irgendwann mal wieder auf 0,01 gezockt wird!
http://www.finanznachrichten.de/...king-afford-a-cord-program-008.htm
wobei bei 495USD müssen schon ne menge konserven eingelagert werden, um in die gewinnzone zu kommen.
Cord Blood America Announces Early Start to Groundbreaking 'Afford-A-Cord' Program
LAS VEGAS, June 3 /PRNewswire-FirstCall/ -- Cord Blood America, Inc. (OTC Bulletin Board:CBAI.ob - News), announced today that its groundbreaking "Afford-A-Cord" program, which reduces the initial cost of storing umbilical cord blood stem cells from $2075 to $495 plus medical courier service, will be launched on June 14, 2010 rather than July 1, 2010, as previously announced.
"Because of the overwhelmingly positive response to CBAI's initial announcement, we pushed the last two weeks to launch early. It wouldn't be fair for a parent to miss out on the program because of simple lag time. We have been able to button up all the details on the plan, which we believe will allow more people to take advantage of this important medical insurance policy," said Matthew Schissler, Cord Blood America co-founder and CEO.
The launch of the flexible payment plan in the second quarter of 2010 coincides with two other important events occurring in this three-month period. Cord Blood America began to book revenues in the beginning of Q2, from stellacure GmbH (http://www.stellacure.com/) , the major German stem cell company of which Cord Blood America acquired 51 percent, and from the sale of placentas to a well-known tissue bank in the U.S. Second quarter financial results are scheduled to be released in August 2010. "We believe the second quarter will be the largest Cord Blood revenue quarter we've experienced," Mr. Schissler said.
"On the technology front, we are also pleased to announce that starting in July, CorCell will begin using Pall Medical Cord Blood Sterile Collection Bag for initial storage and delivery. These sterile bags are superior to anything else in the marketplace including what most of our competitors use," Mr. Schissler said. "It gives us a technologically competitive edge over most in the industry. The FDA NDA approved bag maximizes cell counts in a sterile environment."
Finally, the Company is pleased to announce the appointment of Lydia Coleman as Laboratory Director (http://www.corcell.com/). Ms. Coleman has more than 30 years experience working in all facets of clinical laboratories and extensive experience in healthcare management implementing compliance with state and Federal regulations. She is licensed by Nevada as a General Supervisor and certified by the ASCP as a Medical Technologies/Clinical Laboratory Scientist. "CBAI is committed to the highest level of quality and regulatory compliance. We are pleased to have Lydia guiding our entire laboratory operation," Cord Blood America's CEO said.
Cord Blood America is the umbilical cord blood stem cell preservation company (http://www.cordblood-america.com) focused on bringing the life saving potential of stem cells, a biological insurance policy, to families nationwide and internationally,
About Cord Blood America
Cord Blood America (OTC Bulletin Board:CBAI.ob - News) is the parent company of CorCell, which facilitates umbilical cord blood stem cell preservation for expectant parents and their children. Its mission is to be the most respected stem cell preservation company in the industry. Collected through a safe and non-invasive process, cord blood stem cells offer a powerful and potentially life-saving resource for treating a growing number of ailments, including cancer, leukemia, blood, and immune disorders. To find out more about Cord Blood America, Inc. (OTC Bulletin Board:CBAI.ob - News), visit our website at http://www.corcell.com/. For investor information, visit http://www.cordblood-america.com/.
Paul Knopick
E & E Communications
949/707-5365
pknopick@eandecommunications.com
Schnur-Blut Amerika Gibt Frühen Anfang zum Groundbreaking Programm 'der Gewähren-Schnur' Bekannt
LAS VEGAS, am 3. Juni/PRNewswire-FirstCall/-Cord Blood America, Inc (OTC Meldung Board:CBAI.ob - Nachrichten), gab heute bekannt, dass sein groundbreaking Programm "der Gewähren-Schnur", das die anfänglichen Kosten reduziert, Nabelschnur-Blutstammzellen von 2075 $ bis 495 $ plus der medizinische Bote-Dienst zu versorgen, am 14. Juni 2010 aber nicht am 1. Juli 2010, wie vorher bekannt gegeben, gestartet wird.
"Wegen der überwältigend positiven Antwort auf die anfängliche Ansage von CBAI drängten wir die letzten zwei Wochen, früh loszufahren. Es würde für einen Elternteil nicht schön sein, auf dem Programm wegen der einfachen Verzögerungszeit auszulassen. Wir sind im Stande gewesen, alle Details auf dem Plan zuzuknöpfen, den wir glauben, wird mehr Menschen erlauben, diese wichtige medizinische Versicherungspolice auszunutzen," sagte Matthew Schissler, Schnur-Blut Mitbegründer von Amerika und CEO.
Der Start des flexiblen Zahlungsplans im zweiten Viertel von 2010 fällt mit zwei anderen wichtigen Ereignissen zusammen, die in dieser dreimonatigen Periode vorkommen. Schnur-Blut Amerika begann, Einnahmen am Anfang von Q2, von stellacure GmbH (http://www.stellacure.com/) vorzubestellen, dessen deutsche Hauptstammzelle-Gesellschaft Schnur-Blut Amerika 51 Prozent, und vom Verkauf von Nachgeburten zu einer wohl bekannten Gewebebank im amerikanischen Zweiten Viertel Finanzergebnisse erwarb, steht auf dem Plan, um im August 2010 veröffentlicht zu werden. "Wir glauben, dass das zweite Viertel das größte Schnur-Bluteinnahmenviertel sein wird, das wir erfahren haben," sagte Herr Schissler.
"Auf der Technologievorderseite sind wir auch zufrieden bekannt zu geben, dass, im Juli anfangend, CorCell beginnen wird, Sargtuch Medizinisches Schnur-Blut Sterile Sammlungstasche für die anfängliche Lagerung und Übergabe zu verwenden. Diese sterilen Taschen sind als irgend etwas anderes im Marktplatz einschließlich höher, was der grösste Teil unseres Mitbewerber-Gebrauches," sagte Herr Schissler. "Es gibt uns einen technologisch Wettbewerbsvorteil über am meisten in der Industrie. Der FDA NDA genehmigte Tasche maximiert Zellzählungen in einer sterilen Umgebung."
Schließlich ist die Gesellschaft zufrieden, die Ernennung von Lydia Coleman als der Labordirektor (http://www.corcell.com/) bekannt zu geben. Frau Coleman hat die Erfahrung von mehr als 30 Jahren, das, die in allen Seiten von klinischen Laboratorien und umfassender Erfahrung im Gesundheitsfürsorge-Management arbeitet Gehorsam von Zustand- und Bundesregulierungen durchführt. Sie wird durch Nevada als ein Allgemeiner Oberaufseher lizenziert und durch den ASCP als Medizinische Technologien / Klinischer Laborwissenschaftler bescheinigt. "CBAI wird für das höchste Niveau der Qualität und des Durchführungsgehorsams begangen. Wir sind zufrieden, Lydia zu haben, die unsere komplette Laboroperation führt," sagte Schnur-Blutamerika CEO.
Schnur-Blut Amerika ist die Nabelschnur-Blutstammzelle-Bewahrungsgesellschaft (http://www.cordblood-america.com), konzentrierte sich darauf, das Lebenssparen-Potenzial von Stammzellen, einer biologischen Versicherungspolice zu Familien landesweit und international zu bringen,
Über das Schnur-Blut Amerika
habe meinen erstes position bei 0,0065us dollar aufgebaut.
aber ehrlich gesagt, dachte ich,das es jetzt wieder über 0,008 geht.
war leider nicht der fall.....
bis ende des jahres ist 0,01dollar locker drinne.
das einzige was mich bei cord stört ist der taugenichts ceo.
wenn der aufhören würde märchen zu erzählen,dann würde
cord woanders stehen.
sein zockerunternehmen hat 5millard. aktien, ist unter 0,01 cent.
und der träumt von weltmarktführerschaft!!!!
da kann ich nur sagen:alle tassen im schrank?
solche märchen kaufen die anleger dort drüben nicht ab.
die wollen fakten sehen,damit die cord, wieder kurzfristig hochzocken können.
dafür sollte der mal sorgen.
kein gutes zeichen.....
schliesslich wenn man den hoch von januar nimmt hat cord
knapp 70prozent an börsenwert verloren!!!!!
da müsste die drecksaktie mal wieder auf 0,008 dollarbereich laufen.
schliesslich ist doch damals in den 0,0084bereich so ein vogel als investor eingestiegen
oder nicht?
nach einen sammelaktion sieht das ja auch nicht aus!
Bei dem mageren Umsatz ist das zur Zeit ziemlich riskant......
LAS VEGAS am 10. Juni/PRNewswire-FirstCall/-gab Cord Blood America, Inc (OTC Meldung Board:CBAI.ob - Nachrichten) (http://www.cordblood-america.com/) heute bekannt, dass ein neuer Analytiker-Bericht, der von Francis Gaskins (http://www.ipodesktop.com/) bereit ist, weithin bekannt als einer der IPO Hauptanalytiker der Nation, günstig in seiner Schätzungszusammenfassung auf dem Schnur-Blut Amerikas geplante neue Marketingstrategie kommentierte.
Die neue Preiskalkulationspolitik, genannt "Gewähren-Schnur", ist mit dem Senken der anfänglichen Kosten verbunden, Stammzellen eines Babys von etwa 2000 $ bis 495 $ plus die Kosten des Verschiffens zu versorgen. "Mit der neuen Preiskalkulationspolitik Schnur-Blut kann Amerika im Stande sein, neue Kontohinzufügungen bedeutsam zu vergrößern," sagte Herr Gaskins. Das neue Programm wird veranlasst, am 14. Juni 2010 loszufahren.
Der Bericht von Herrn Gaskin, der Abteilungen auf CEO Updates und Interviews, Nachrichten, einer Wachstumsplan-Zusammenfassung einschließt, Information über die Stammzelle-Industrie, und was Schnur-Blut Amerika seinen Kunden, plus die Information über sein Management-Team und Direktoren zur Verfügung stellt, ist verfügbar an: http://www.gaskinsco.com/linkto-cbai.shtml
"Schnur-Blut Amerika ist die einzige Aktiengesellschaft in den Vereinigten Staaten völlig, konzentrierte sich auf den Schnur-Blutstammzelle-Verarbeitungs- und Lagerungsmarkt," schreibt Herr Gaskins. "Mit dem starken erwarteten inneren Wachstum, das mit einem aggressiven verbunden ist, nichtverdünnend ist, rollen Sie Erwerb-Strategie, wir glauben, dass CBAI ein reines Spiel darin ist, was eine gebrochene Industrie ist." Diese sind natürlich rein Meinungen von Herrn Gaskins, aber Management ist optimistisch, dass seine neue Gewähren-Schnur einen positiven Einfluss auf Verkäufe haben wird.
Über das Schnur-Blut Amerika
Schnur-Blutamerika (OTC Meldung Board:CBAI.ob - Nachrichten) ist die Muttergesellschaft von CorCell, der Nabelschnur-Blutstammzelle-Bewahrung für erwartungsvolle Eltern und ihre Kinder erleichtert. Seine Mission ist, die am meisten respektierte Stammzelle-Bewahrungsgesellschaft in der Industrie zu sein. Gesammelt durch einen sicheren und nichtangreifenden Prozess bieten Schnur-Blutstammzellen eine starke und potenziell lebensrettende Quelle an, um eine steigende Zahl von Beschwerden, einschließlich Krebses, Leukämie, Bluts, und geschützter Unordnungen zu behandeln. Um mehr über Cord Blood America, Inc (OTC Meldung Board:CBAI.ob - Nachrichten) herauszufinden, besuchen Sie unsere Website an http://www.corcell.com/. Für die Kapitalanleger-Information, besuchen Sie http://www.cordblood-america.com/.
megaanstieg von 0,0001 wert heute,
nach einem mega zusammenbruch!
für cord interessiert sich glaube ich dort drüben
keine sau mehr,
die aktie ist ein reines entäuschung wenn ich bis ende juni
hier kein bewegung sehe,parke ich mein geld woanders.....
ja bitte mach das.....man wie ein kleines kind ...............pate verstehst du es immer
noch nicht LONG ist das zauberwort......nicht UNGEDULD (ttzzzz keine kohle der typ)
so das wars von mir :-))))))))
und ausserdem was ich in einer woche bewege....
haste bestimmt nicht in gesamtdepo,
du träumst das cord wenn die paar hundert prozent machen,
dasw du mal 10bis 20tausend gewinn hast,
und solche summen mache ich manchmal in einem tag!!!
oder verliere auch wenns schief läuft.
und das paar wochen geparkte geld in cord hätte mir woanders
5000-10000 gebracht.
weil dieser drecks ding nicht mitgespielt hat!
und wenn dieses mist bis ende juni sich nicht bewegt,
steige ich aus ganz einfach,
ich bin nicht in die drecksaktie gebunden,
aber habe auf das gegenbewegung spekuliert.
langfristig wird das ding sowieso in die brüche gehen!
hier wird verwässerung ohne ende stattfinden